1

Balkon Silvester sicher machen

Frage von Alexa1008A Alexa1008A

Hallo, wir wohnen im ersten Stock, haben einen offenen Balkon und müssen bis halb 11 arbeiten, können also nicht aufpassen und die knallen jetzt schon wie blöd.. Kann ich den Stoff Rollo runterlassen? Dann prallt das ab oder? Das ist ein teurer Rollo, also nicht wie ein sonnenschirm Stoff, sondern wirklich was festeres. Und wer haftet wenn was passiert? Danke, mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von jospe jospe

den Stoff Rollo würde ich nicht runtermachen -- den Balkon abräumen bzw. abdecken ?

• 0
    Antwort von esperanza2585 esperanza2585

Hallo Alexa wenn dein Balkon leergeräumt ist und die teuren Rollos unten sin dürfte nichts passieren. Wenn doch etwas passieren würde da gehe ich nicht dafon aus müßte die´Haushaftpflichtversicherunf aufkommen.

• 0
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

würde ich nicht runterlassen. keine ahnung, was ihr machen könnt. bretter?

ja, echt sch... diese knallerei. bin auch völlig genervt!! das kann diese jahr heiter werden. in manchen europäischen städten ist absolutes böllerverbot. nur hier haben die a... die gesetze gelockert. auf das die kids sich die finger absprengen und die feuerwehr noch mehr zu tun hat.

• 0
    Antwort von Chilon Chilon

Geheimtipp: Fenster zumachen.

Kommentar von Alexa1008A Alexa1008AAlexa1008A

Bei nem offenen Balkon Fenster zu machen.. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen...

Kommentar von Chilon ChilonChilon

Das Rollo, nicht der. Und Du meinst eine Markise, ein Rollo hat man vor dem Fenster. Wenn Du Dich richtig verständlich ausdrücken könntest würde es nicht so solchen Messverständlichkeiten kommen.

• 0
    Antwort von chrpen95 chrpen95

Die leute ... Die das gemacht haben Kannst du aber nicht nachweisen wer das war. Selbst die Polizei nicht ! Von daher Ist das sinnlos !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.