1

Balkon säubern- Hat einer Erfahrungen mit einer "Dampfente"?

Frage von sassa40 sassa40

..möchte meinen Balkon säubern, allerdings kann ich keinen normalen Dampfreiniger verwenden, da das Wasser nicht so gut dort abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit einer "Dampfente". Wie ist dort der Druck und säubert sie Grünspan etc.? Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

habe eine dampfente und zum, reinigen im bad / küche ist sie ok - aber für grünspan auf dem balkon wird sie zu schwach sein... lg

Kommentar von sassa40 sassa40sassa40

Was empfiehlst du mir?

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

da du ja kein grosses gerät auf dem balkon benutzen kannst, wirst du für den grünspan wohl leider zu einem chemischen mittel greifen müssen - oder du versuchst es erstmal mit schmierseifenlösung und viel schrubben - das dürfte noch am "gesündesten" sein...

die anschaffung einer dampfente halte ich trotzdem für sinnvoll, weil du damit in kleineren räumen schön den "schmier" auf fliesen oder anderen glatten flächen lösen kannst - also meine dampfente möchte ich nicht mehr missen...

und einen versuch wäre es dann auch bei deinem grünspan mal wert, denn vielleicht sitzt er noch nicht so fest und du kannst ihn wenigstens teilweise mit der ente lösen... lg

• 0
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Kannste vergessen !!!

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Bei mir ging es nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.