1

Balkon Katzensicher machen?

Frage von erweim erweim

Was kann ich machen damit ich meine Katze zumindest ab und zu mal auf den balkon lassen kann, ohne das sie abhaut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Engas Engas

Katzennetz

• 2
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Es gibt spezielle Katzennetze in der Zoohandlung. Ist aber am einfachsten, wenn der Balkon von beiden Seiten zu ist.

• 1
    Antwort von Bekmez Bekmez

Ist grad im angebot bei Fressnapf

• 1
    Antwort von Jibsy Jibsy

Wenn man oben wohnt wird das schwierig mit "heim kommen" .. meine ist damals auch dauernd ausm zweiten Stock gesprungen (zum Glück nie was passiert) aber ein Katzennetz ist da schon ziemlich praktisch.. kostet so um die 40-50 Euro je nach größe deines Balkons

• 1
    Antwort von babsi269 babsi269

wenn es geht, kannst du auch ein fischernetzt spannen - von der brüstung bis nach oben.

• 1
    Antwort von vronimaus vronimaus

wieso sollte die denn abhauen?? meine kommt immer wieder. die geht nur draußen aufs klo und dann kommt sie heim.

• 1
    Antwort von Uweles Uweles

Du mußt den ganzen Balkon mit draht vergittern! Es muß sehr eng sein, damit sie sich nicht irgendwo festklemmen kann und sich wehttut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.