Gibt es Balkon-Gardinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm lieber Sonnenschirm und/oder Sonnensegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Gewebe verwenden, das für draußen gemacht ist. Gardinen fangen in der Sonne nicht an zu brennen, aber eine starke Windböe könnte sie zerreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die brennen nicht, aber bleichen aus.

Ich nutze einfach ein altes weißes Bettlaken von Oma. Dient gleichzeitig als Schattenspender.

Ich hänge es einfach auf die Wäscheleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Sonnenschirm aufstellen, geht nicht?

Den kann man auch seitlich stellen und dann ist auch kein großartiger Einblick möglich. Oder einen Paravent anschaffen. Brennen sollte da eigentlich nichts.

Gardinen oder diese luftigen Schlaufenschals gehen auch. Schießlich sichern manche ihre Balkone auch dahingehend das die Katze nicht runter fällt komplett mit Netzen.

Sollte aber schon so gestaltet sein, das der Vermieter/Eigentümergemeinschaft nicht meckern können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht dass diese brennen können und auch eine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu brennen kann es meine Meinung nach nicht anfangen. Sieht bestimmt blöd aus. Nimm doch so raumtrenner zum falten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung