Es ist so schönes Wetter,und der 1. Frühling auf meinem Balkon.Ich sass heute den ganzen Tag in der sonne da und war am überlegen wie ich den verschönern könnte.Habt ihr Ideen?Was darf auf keinen Fall fehlen?Werde dort auch meinen Sommer verbringen und da wäre es richtig schön,wenn ich meinen Balkon in ein Erholungsparadies umwandeln könnte....
Antworten (7)
-
2Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
wenn mein balkon nur etwas grösser wäre würde ich mir einen springbrunnen drauf stellen.gibts ja so kleinere im heimwerker markt
-
1Antwort von
esmeralda111esmeralda111
also blumen und zwar ganz viele in verschiedenen farben sin ein muss
-
-
0Antwort von
falscher stell nen zwerg/frosch drauf kann man zur not auch auf Nachbarn werfen ;-) (krigst momentan billig bei www.dobbishop.de oder überall im netz^^)
-
0Antwort von
Floriheidi89Floriheidi89
Hallo ... zur Zeit ist noch sehr vorsicht geboten - es ist einfach zu kalt - aber den Balkon mit Hochruckreiniger reinigen - alte Pflanzgefäße reinigen - neue Erde und Hornspäne - für die Drainage Blähton, Steine holen, oder Tontöpfe zerschlagen - Gärtnervlies für die Bodenabdeckung kann schon geholt werden. Und wenn es dann los geht - ist man für alles schon vorbereitet.
-
Diese Frage teilen