2

Balkon Frühlingsreif machen ...

Frage von Pinki1986 Pinki1986

Es ist so schönes Wetter,und der 1. Frühling auf meinem Balkon.Ich sass heute den ganzen Tag in der sonne da und war am überlegen wie ich den verschönern könnte.Habt ihr Ideen?Was darf auf keinen Fall fehlen?Werde dort auch meinen Sommer verbringen und da wäre es richtig schön,wenn ich meinen Balkon in ein Erholungsparadies umwandeln könnte....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

wenn mein balkon nur etwas grösser wäre würde ich mir einen springbrunnen drauf stellen.gibts ja so kleinere im heimwerker markt

• 2
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Solarlampen oder vielleicht ein solarbetriebener Brunnen.

• 1
    Antwort von esmeralda111 esmeralda111

also blumen und zwar ganz viele in verschiedenen farben sin ein muss

• 1
    Antwort von Praline Praline

Kann man jetzt machen - wunderbar!

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Blumenkästen mit Hornveilchen!

• 0
    Antwort von falscher falscher

stell nen zwerg/frosch drauf kann man zur not auch auf Nachbarn werfen ;-) (krigst momentan billig bei www.dobbishop.de oder überall im netz^^)

• 0
    Antwort von Floriheidi89 Floriheidi89

Hallo ... zur Zeit ist noch sehr vorsicht geboten - es ist einfach zu kalt - aber den Balkon mit Hochruckreiniger reinigen - alte Pflanzgefäße reinigen - neue Erde und Hornspäne - für die Drainage Blähton, Steine holen, oder Tontöpfe zerschlagen - Gärtnervlies für die Bodenabdeckung kann schon geholt werden. Und wenn es dann los geht - ist man für alles schon vorbereitet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.