gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Balkon dekorieren und Mini-Teich anlegen!!!

gefragt von Casper2005Casper2005 am 30.06.2008 um 11:06 Uhr

Hallo, ich möchte meinen Balkon (leider nicht allzu groß und sehr schmal) richtig gemütlich gestalten und einen kleinen Teich evtl. mit Wasserspiel anlegen. Habt ihr Ideen wie man sowas machen kann oder wo ich Informationen finde. Welche Pflanzen bzw. bäumchen kann man in Kübel pflanzen? Muß ich bei dem Teich die Statik des Balkons beachten (so groß soll er ja nicht werden)?

Danke im vorraus.

Lg Cordula

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16669)
balkon (641)
teich (263)