gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Balkencursor in Word (egal ob Word XP oder 2003) nur noch in halber Größe

gefragt von ComputermagicComputermagic am 06.07.2007 um 11:21 Uhr

Hallochen und einen schönen Guten Tag, ab und an (und zur Zeit mal wieder durchgehend) zeigt sich der Balkencursor in Word (egal ob Word XP oder 2003) nur noch in halber Größe. Soll heißen, es ist kleiner als die Kleinbuchstaben des Textes. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Herzlichen Dank für Eure Mühe Arthur

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13249)
microsoft-office (11)
balkencursor (1)