2

Balken am Fenster

Frage von pinkcandy pinkcandy

mein Arbeitsschreibtisch steht genau vor einem schönen großen Fenster-an und für sich ja sehr schön aber quer davor ist ein dicker Balken!Ich habe mal gehört das das Unglück bringt-stimmt das?Wenn ja-was kann man dagegen tun?Den Balken entfernen kann man nicht! Vielleicht weiss jemand einen tollen Rat für mich!

Danke und lieben Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

du kannst den balken entschärfen indem du etwas leichtes daran befestigst, etwas lustiges zb eine kleine hängematte in der ein clown drinliegt

lass deiner fantasie freien lauf und finde etwas passendes

Kommentar von pinkcandy pinkcandy

mmhh-da muss ich mir echt was einfallen lassen-denn das ist bei der Arbeit und nicht privat-ich glaub ein clown in einer Hängematte fände mein chef nicht witzig-aber trotzdem vielen dank für deinen Tipp!

• 0
    Antwort von Kuetti65 Kuetti65

Bist du Abergläubig? Lieber einen Balken vorm Fenster, als ein Brett vorm Kopf!

Kommentar von pinkcandy pinkcandy

nur ein bischen-aber lauf Fengshui gibts da was zu! Mit dem Brett hast aber recht :o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.