Frage von Artemfragen, 126

Balisong trainer ohne löcher?

Hallo ich suche einen butterfly trainer der diese komischen löcher nicht hat. Bitte hilfreiche antworten und bitte keine " die sind doch ey voll nutzloss und so" antworten.

Danke schon mal im vorraus

Antwort
von DerPolak, 96

Wieso stören die Löcher dich denn? 

Es gibt nur drei (mir bekannte Möglichkeiten) für ein Trainier.

Einmal als Kamm,als Flaschenöffner und mit den Löchern. Obwohl ich den Flaschenöffner total sinnfrei finde.

Ich würde dir einen mit Löchern empfehlen. Wenn du mit einem echten Trainieren willst musst du wohl ins Ausland ziehen. Echte sind in DE verboten. Aber das weißt du bestimmt...

Antwort
von Balisongfan, 13

Die Frage ist zwar schon was her, Aber ich hätte da noch was: auf Amazon.com einfach balisong suchen da kommen welche ohne Bohrungen.

BTW. Die Löcher sind fürs balancing und Trainer ohne sind auch legal 

Antwort
von MonkeyDSuperman, 74

Die Löcher sind da ansonsten wäre der Trainer nicht legal!

Die Löcher haben ihre Funktion dass wenn man die Klinge versucht zu schärfen sozusagen keine Standfestigkeit der Klinge besteht und sie dann durch die Löcher zerbrechen würde ohne Löcher könntest du das Teil ja einfach schärfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten