1

Balisong Trainer

Frage von Noname1255 Noname1255

Ich hab vor mir dieses übungs Balisong zu kaufen: http://www.amazon.de/Balisong-Trainer-legales-Butterfly-Messer/dp/B004SDX8BI/ref=sr15?ie=UTF8&qid=1326497520&sr=8-5

Allerdings steht beim deutschen Amazon das dass teil insgesamt 13,33cm lang sei, auf amazon.com und auf anderen Amerikanischen seiten steht das, das dass teil gesamt 9" lang wäre alos 22,96cm, weiss jemand was da jetzt stimmt? und bevor so was kommt wie: "Das is illegal!" Nein! ist es nicht! Butterfly's sind in deutschland durchaus eraubt wenn die klinge aubgerundet, abgeschlifffen und unschleifbar gemaht wurde! was bei diesem der fall ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PatrickLassan PatrickLassan

Das könnte einmal die Grifflänge (13 cm) und zum anderen die Gesamtlänge (23 cm) sein.

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Und was bringt dir das Teil dann? Du kaufst ja auch kein Auto ohne Motor.

Und mit Butterfly zu hantieren sieht lächerlich aus, das hatten auch bei mir in der Schulzeit auch mehrere gemacht, das sah dann immer nach Möchtegerngangster ausl

Kommentar von Noname1255 Noname1255

Was meinst du? Das es nichts bringt das man sich anstatt eines illegalem scharfen Butterfly, einen sehr wohl legalen Butterfly Trainer kaufen möchte? Und ich werd damit ja nicht durch die Stadt gehen und damit rumfuchteln.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.