Frage von AsianEyeZ, 30

Bali Tauchen Empfehlungen?

Welche der Tauchgänge habt ihr schon gemacht und könnt es empfehlen?

Nusa Dua & T. Benoa - Korallenriff Blue Lagoon & Channel - Korallengarten / Steilwand / Haie / Lobster Tulamben - USAT Liberty Wrack - Schiffs Wrack & House Riff oder Steilwand Amed & Japanes Wrack - Steilwand / Wreck Top Secret Spots - Tauchplätze wenig betaucht ! Gili Tepekong & Mimpang - Mola Molas / Turtles / Haie Gili Biaha & Tj. Bias Putih - Haie / Höhle / Steilwand Batu Kelebit & Kubu- Tieftauchen / Drop Off Nusa Lembongan - Blue Corner / Ceningan Nusa Penida - Sental & S.D. - Strömungstauchen / Fischreichtum / Mondfische Nusa Penida - Malibu Point - Artenvielfalt / Großfische - Mola Molas Nusa Penida - Christal Bay - Cave - Höhlentauchen / Artenvielfalt / Mondfisch Gili Selang & Bunutan - Perfektes Korallenriff & Secret Dive Sites Pemuteran & Secret Bay- Großflaechig angelegtes Kuenstliches Haus Riff oder Secret Bay

Vielen Dank schon mal im Voraus für Feedbacks!

Antwort
von fischtauchen, 18

Hallo,

mehrmals schon war ich auf den Basen von "Two Fish Divers" in Bunaken, Lembeh Straits und Lembongan. Mola Mola, auch Mondfisch genannt habe ich in Lembongan vor Bali gesehen. Fischreich sind alle dortigen Tauchplätze. Für den besten Tauchplatz in dieser Region (Nord Sulawesi) haalte ich jedoch Lembeh Straits. Es ist wohl der Welt bester Platz für sog. Gritter.

Gruß Klaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten