Frage von Leonie387, 104

Bali oder Krabi?

Meine beste Freundin und ich wollen im Oktober gemeinsam in den Urlaub. Da ich Ende September/Beginn Oktober bereits in Koh Samui war, bin ich noch total begeistert von Thailand. Nun haben wir uns überlegt nach Krabi zu fliegen oder doch lieber nach Bali und können uns nicht entscheiden. Hat jemand mit beiden Orten bereits Erfahrungen gemacht? Wir wollen relaxen und doch auch Abends etwas unternehmen können. Vielen Dank

Antwort
von pluggy, 55

Falls du dich fuer Bali entscheidest, achte genau auf den Ort, wohin du faehrst. Es gibt welche, voellig zugemuellert, dreckiger Strand, Hunde mit Tollwut, usw.

Antwort
von iLovEit19, 65

Ich war in beiden Ländern und kann dir sagen in Bali kriegst du ein 5 Sterne Villa mit eigenen Pool für 35 Euro pro Tag das ist unmöglich in Thailand und Essen an den Streedfoods tust in Bali für  70 Cent und in Thailand 1,50 Euro ... generell fand ich Indonesien / Bali billiger 

Dafür kannst du in Thailand besser shoppen da kann Bali nicht mithalten , die Partys sind auch besser und der Vekehr ist gut geregelt für Touristen in Thailand kommst wirklich sehr einfach von A nach B

Hier link zum 5 Sterne Villa in Bali dort waren wir, wenn ihr zu zweit seid sogar noch billiger pro Person nur 16 Euro http://www.agoda.com/de-de/the-adnyana-villas/hotel/bali-id.html?checkin=2016-04...

Kommentar von Seeitdiff ,

Wie kann denn ein 5 Sterne Hotel mit 35e Profit machen? 

Kommentar von iLovEit19 ,

Die Leute die dort dein Zimmer putzen arbeiten für 2000Euro im JAHR und in dem 35 Euro gibt's keine Verpflegung aber wie gesagt Essen ist super günstig in Indonesien ... was ich noch empfehlen würde ist ein Moped zu leihen in Bali , 50 Euro ein ganzen Monat :D

Ich hab mir grad Videos von dieser Villa im youtube angeguckt einfach Hammer für diesen Preis :)))))))))))

Riesen Wohnzimmer und Schlafzimmer,  Küche und Badezimmer sehen auch luxuriös aus und in jedem Zimmer ein Plasma TV , ein eigenes Pool , klimatisiert und Wlan umsonst!  EINFAAAAAAACH HAMMER GEEEEIIIIL FÜR DIESEN PREIS

Ich werds mir für diesem Sommer buchen für 20 Tage 

Ey DANKE für denn Tipp du bist der beste :)))))))

Buch ohne Frühstück ( kostet 100k Rupiah extra = ca 7 Euro ) überall gibt's Märkte kauft ordentlich ein und füllt den großen Kühlschrank und geht ab und zu auswärts essen .... aber buch mit Flughafentransfer für 20 Euro weil es nicht gerade nah ist so mit 50min kannst du rechnen , wirst abgeholt und wieder hingebracht zum Flughafen ... viel Spaß

Jetzt seh ich auch wo der schaiss Haken daran liegt , in dem Sommerferien kostet ein Flug nach Bali 900e , 20 Tage für die Villa 700e und dort brauchst du auch jeden Tag 50e womit wir schon bei 2600e wären 

Ich war letztes in Antalya 3Wochen All-Inclusives in einem 5 Sterne Hotel für 1800e und darin war auch Verpflegung inbegriffen nicht nur 3 Mahlzeiten sondern auch Alkohol,Eis und andere kleine Snacks so wie 24 Std Drinks , so lange man in der Anlage blieb war alles kostenlos 

Ab Oktober fallen die Preise nach Bali auf 600 Euro 

Oder du machst Bali + Thailand Kombi ! ... Buchst 3 Flüge , fliegst zuerst Oktober nach Bali und dann November wenn die Regenzeit vorbei ist nach Thailand und fliegst von dort nach Deutschland und bis vor Weihnachten zurück. ...wenn du ein Weiterflug vorweisen kannst gibt's keine Visa Probleme

Antwort
von Bestie10, 85

egal Turin oder Mailand ... Hauptsache Spanien ?

Kommentar von Leonie387 ,

Bali liegt in Indonesien, Krabi jedoch in Thailand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community