1

Balett

Frage von mara8141 mara8141

Ich würde gerne balett tanzen aber meine Mutter sagt ich darf nicht weil es zu teuer ist und selberbezahlen darf ich auch nicht was soll ich jetzt machen wo ich so gerne tanzen würde bilige schläpchen habe ich schon in aussicht und die klamotten würden sich wohl auch besorgen lassen gibt es websiten die kostenlos sind wo mn es lernen kann?

mara

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Regenbogen888 Regenbogen888

frag doch deine oma, patenonkel, patentante oder sonst jemanden, ob sie dir das geld für ballettunterricht zum geburtstag schenken... kannst ja mit dem zug/bus fahren...

• 0
    Antwort von juliaceline12 juliaceline12

also mein ballett unterricht ist richtig teuer aber ich bin auch an einer der besten ballettschulen deutschlands, bei mir kostet es 45 euo im monat. aber es gibt auch ballettschule für nur 20 euro im monat

Kommentar von mara8141 mara8141

ja aber meine mutter will mich auch nicht hinbringen und ich bekommen nur 10 euro taschengeld

• 0
    Antwort von lchHalt lchHalt

ich glaube da hilft nur richtiger Unterricht.. Ich tanze selber.. Die Lehrerin verbessert ein immer bei der Haltung und so.und wenn es eine seite gäbe, wäre das wichtigste eine stange zu festhalten. Die Trikos sind nur nebensache. (Schläppchen brauchst du aber schon) P.S. bei mir kostet der Unterricht im Jahr ca. 120€.

schläpchen habe ich wohl keine richtigen zum binden

Kommentar von lchHalt lchHaltlchHalt

du brauchst bloß welche aus stoff.. und für den anfang kann man auch noch socken nehmen...Theplayer95 hat dir ja fürs erste eine ganz gute seite gegeben und ich denke das reicht fürs erste... und wenn du dann in nem haben jahr immer noch so gerne Balett tanzen möchtest kannst du ja eine Freundin fragenob sie mit machen möchte und viell. fährt ja dann die mutter von ihr. und wegen den kosten kannst du ja auch mal deine oma oder so frage.

• 0
    Antwort von theplayer95 theplayer95

schau mal hier: http://www.ballet-world.de/BallettLernen/ballettlernen.html

hoffe es bringt etwas

danke die seite ist richtig gut

• 0
    Antwort von anaiit anaiit

schau doch mal, ob die Volkshochschule sowas anbietet, da ist es nicht so teuer

• 0
    Antwort von Simba36 Simba36

Du willst balett in nem video lernen .? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.