Frage von Bettdeckee, 16

Balearen enthaarungscreme?

Kann ich die auch anwenden ohne vorher getestet zu haben ob ich die vertrage? Weil da steht "wir empfehlen die Creme vorher auf einer Hautstelle zu testen. Wenn nach 24h keine Reaktion zu sehen sind kann die Creme bedenkenlos angewendet werden." Muss ich das machen oder geht's auch ohne normalerweise bin ich auf nichts allergisch.

Antwort
von TorDerSchatten, 8

Würde ich dir abraten, es ohne zu testen zu probieren. Es kann zu Rötungen kommen, das chemische Zeug darin löst nämlich die Haare richtig auf, verflüssigt sie gewissermaßen in der Haut.

Meine Mutter hat sich mal die Oberlippe komplett verätzt mit diesem Zeug, da sind die oberen Hautschichten abgegangen und alles war offen und rot.

Du wirst ja 24 Stunden Zeit haben - die Haare laufen ja nicht weg

Antwort
von BellaBoo, 9

Ich würde es machen...ich hab vor Ewigkeiten auch nicht getestet und einfach draufgemacht...das Resultat war, das die Creme anscheinend zu stark war und ich dann beide Beine voller blutgefüllter kleiner Bläschen hatte...überall da, wo mal ein Haar war... Seitdem teste ich immer !

Antwort
von Bettdeckee, 8

Ja ich hab extra die für sensible haut genommen.. obwohl meine Haut nicht soo sensibel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community