Frage von Girlexxx, 61

Balea/Garnier Gesichtswasser?

Hallo...ich benutze seit einiger Zeit schon das Garnier Gesichtswasser für misch- und empfindliche Haut. Seitdem es auch ein Reinigungswasser von Balea gibt würde ich es gerne testen... Wie findet ihr es und würdet ihr das von Garnier oder das von Balea empfehlen? Lg :)

Antwort
von LinaSternchen13, 41

Ich halte weder etwas von Garnier noch von Balea, vorallem wenn man eine Haut hat, die zu Unreinheiten neigt.
Ich hatte selbst unreine Haut und habe alle möglichen Produkte von BeBe, Garnier etc. ausprobiert, aber diese haben meiner Haut nur noch mehr geschadet.
Ich kann dir die Produkte von Vichy und Eucerin sehr empfehlen, die kriegst du in jeder Apotheke. Sie sind jeden Cent wert!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von bunny0802, 18

Ich hab das Garnier Gesichtswasser nicht ausprobiert aber ich bin mit dem Balea sehr zufrieden es hat auch einen erfrischenden Duft der nach euner Zitrusfrucht rieht ich weis leider nicht genau welches das ist,denn ich habe das Produkt nich vor mir.

Antwort
von GirlNextDoor18, 20

Ich hatte beide Gesichtswasser schon und ganz ehrlich sie helfen nichts. Das ist totaler Quatsch. Ich persönlich hole mir aufjedenfall keins von den beiden:) ich hoffe ich konnte dir helfen :?

Antwort
von LHero, 30

Brauch man nicht, normales Wasser hat die selbe Wirkung

Kommentar von becuteandsweet ,

Wenn sie sich schminkt, würde ich das bezweifeln, sogr sehr. Wasser ist nicht für hartnäckiges MakeUp geeignet. Deswegen "verstopfen" (was sich sehr eklig und übertrieben anhört😅) sich die Poren und du kriegst eben Pickel.

LG becuteandsweet✨🍀💕👍🏻✌🏻️🎉🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community