Frage von catwoman2805, 83

Balea oder isana bb cream, Empfehlung?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor mir eine BB cream zu kaufen. Die gut pflegt, Feuchtigkeit spendet, eine wirklich leichte Deckkraft hat aber trotzdem ein schönen Teint zaubert. Da bin ich auf die BB cream von Balea und die BB cream von Isana gestoßen. Nun weiß ich aber nicht welche besser ist? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit und könntet mir eine von den Empfehlen (Balea, Isana). Noch dazu möchte ich gerne wissen:

  1. Welche heller oder dunkler sind.
  2. Welche weniger oder mehr deckkraft hat.
  3. Welche mehr Feuchtigkeit spendet.

Wäre auf jeden Fall sehr nett, wenn ihr mir eine BB cream von den empfehlen würdet -

Antwort
von jeddonator, 55

Billige bb streams können nicht gut sein... die beste die ich kenne ist von garnier gibt's auch anti Pickel... außerdem gut ist die von Nivea und die von Maybelline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community