1

balea lockenkiller und lockenschaum

Frage von lilli21 lilli21

hat irgendjemand eins von beiden probiert und ist es empfehlenswert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mimi225 Mimi225

Bloß nicht ! garnicht gut für die Haare, trocknen Haar und Kopfhaut total aus ! Hatte danach schuppen und super trockene Haare ! wenn du deine Locken loswerden willst schau mal unter www.luxuslabor.de da gibt es "Luxushaarpflege" Produkte zu billigen Preisen ! Hab mir da jetzt von Kèrastase nectar thermique bestellt (gegen Locken, super wenn man mit/ohne dem Glätteisen glättet)und von Goldwell topwhip Schaumfestiger ! Meine haare glänzen und sind wieder gesund , zwar kostet das nen bissl mehr aber ich komme viel länger damit hin als mit dem zeug von DM. P.S. Hab grad für meine beste Freundin das Miniglätteisen "Flatty" im Luxuslabor gekauft und dies ist echt der Hammer passt in jede handtasche und macht tolle ergebnisse. Ist da grad im angebot. also guck mal unter luxuslabor.de LG Mimi

• 1
    Antwort von duquesa duquesa

ich find die Schaumfestiger etc von balea riechen immer so komisch, daher weniger empfehlenswert. wenn die haare eigenartigen riechen, ist mir der stand oder die locken chon relativ wurscht... :-)

• 0
    Antwort von christiana11 christiana11

der Lockenkiller hat mir überhaupt nicht geholfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.