Frage von VannyDragneel, 37

Balea jeden Tag Shampoo - was ist der Unterschied?

Hallo :)

Balea bringt ja immer wieder diese jeden Tag Shampoos mit den super Gerüchen raus. Ich war am überlegen mir mal was davon zu kaufen, allerdings beschäftigt mich was.

Heißen die so, weil man sich damit ruhig jeden Tag die Haare waschen kann und die Haare trotzdem nicht so beschädigt werden, wie bei anderen Shampoos?

Oder heißen die so, weil man sich damit jeden Tag die Haare waschen MUSS/SOLLTE ... weil das Shampoo nicht sooo gut reinigt und pflegt, dass es wie bei anderen alle 2 oder 3 Tage reicht?

Oder hat das keinen bestimmten Grund?

Antwort
von ssonnee, 19

Ich denke das Schampoo heißt so, da man es gut verwenden kann, wenn man sich jeden Tag die Haare wäscht. Gut für die Haare ist das jedoch nicht. Kannst auch jeden 2. oder 3. Tag damit deine Haare waschen.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 33

Oder heißen die so, weil man sich damit jeden Tag die Haare waschen
MUSS/SOLLTE ... weil das Shampoo nicht sooo gut reinigt und pflegt, dass
es wie bei anderen alle 2 oder 3 Tage reicht?

die frage meinst du nicht wirklich ernst, oder?

Kommentar von VannyDragneel ,

Warum??

Kommentar von VannyDragneel ,

Wäre doch wie bei vielen anderen Produkten möglich, dass es nur ein Werbetrick für die Leute ist, die sich die Haare jeden Tag auf Grund des schnellen Nachfettens waschen müssen. Oder für die, die sich die Haare einfach jeden Tag waschen wollen. Das es aber trotzdem wie andere Shampoos dafür zu aggressiv ist und das "jeden Tag" eigentlich rein gar kein Unterschied macht. Ich wollte doch nur wissen ob es weniger Pflegewirkung hat als andere oder wie gesagt genau so eine und es ist nur eine Werbestrategie. Leute die es schon benutzt haben, können da ja eventuell was zu sagen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten