Ich wollte meine Achselhaare entfernen und habe mir dafür die Balea Enthaarungscreme gekauft. Ich habe die creme am Arm getestet und weise keine Allergische Reaktion auf. Doch auf der Verpackung steht nicht das die Creme für Achseln geeignet ist, aber auch nicht das sie für Achseln ungeeignet ist. Weiß jemand von euch ob man diese Enthaarungscreme in den Achseln anwenden darf ? LG sternchenx3x3x3
Balea Enthaarungscreme für Achseln geeignet ?
Antworten (9)
-
2Antwort von
HildaMoeller44HildaMoeller44
Enthaarungscreme ist für alle Körperhaare da. Allerdings muss ich dazu sagen, wer sie für die Kopfhaare verwenden würde, hätte was am Kopf.
-
0Antwort von
Goldshine13Goldshine13
ich würde weiterhin einen nassrasierer verwenden...und wenn probier es doch einfach aus?was soll denn schon groß passieren wenn du keine allergie dagegen hast.aber ich würde es ziemlich unpraktisch finden.ne viertelstunde oder so die arme hochhalten?wäre mir zu anstrengend.da rasier ich lieber meine achseln
-
-
0Antwort von
meisterledermeisterleder
gib kein geld für das teure zeug aus ... rasieren spart zeit und geld !
-
0Antwort von
vanni2896 ich würd lieber rasieren :)
-
0Antwort von
yummix3 ich denke schon habs aber noch nicht ausprobiert.
-
0Antwort von
msjonesmsjones
Die ganz normale Creme? Klar, das geht. Die würde ich nur nicht in die Nähe von Schleimhäuten oder ins Gesicht schmieren, aber für die Achseln ist sie ok.
-
-
0Antwort von
ElizabethIElizabethI
Da wird nichts bei passieren. Mach ruhig, wenn du keine allergische Reaktion auf dem Arm hattest, wirst du sie auch nicht in der Achselhöhle haben.
Einfach und weniger übelriechend ist ja immer noch das Rasieren, aber jeder, wie er's mag.
nicht umbedingt.erst mal braucht man inen guten rasierer und dann sollte man regelmäßig die klingen wechseln welche für einen guten rasierer dementsprechend kosten
jou baby is klar, ich rasier mir jeden tag den ganzen kopf - ich kenn mich aus :D