1

Balea Enthaarungscreme für Achseln geeignet ?

Frage von sternchenx3x3x3 sternchenx3x3x3

Ich wollte meine Achselhaare entfernen und habe mir dafür die Balea Enthaarungscreme gekauft. Ich habe die creme am Arm getestet und weise keine Allergische Reaktion auf. Doch auf der Verpackung steht nicht das die Creme für Achseln geeignet ist, aber auch nicht das sie für Achseln ungeeignet ist. Weiß jemand von euch ob man diese Enthaarungscreme in den Achseln anwenden darf ? LG sternchenx3x3x3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von HildaMoeller44 HildaMoeller44

Enthaarungscreme ist für alle Körperhaare da. Allerdings muss ich dazu sagen, wer sie für die Kopfhaare verwenden würde, hätte was am Kopf.

• 1
    Antwort von CatySummer CatySummer

ja darf man, rasierer ist trotzdem gscheiter ;D

• 0
    Antwort von Goldshine13 Goldshine13

ich würde weiterhin einen nassrasierer verwenden...und wenn probier es doch einfach aus?was soll denn schon groß passieren wenn du keine allergie dagegen hast.aber ich würde es ziemlich unpraktisch finden.ne viertelstunde oder so die arme hochhalten?wäre mir zu anstrengend.da rasier ich lieber meine achseln

• 0
    Antwort von meisterleder meisterleder

gib kein geld für das teure zeug aus ... rasieren spart zeit und geld !

Kommentar von Goldshine13 Goldshine13Goldshine13

nicht umbedingt.erst mal braucht man inen guten rasierer und dann sollte man regelmäßig die klingen wechseln welche für einen guten rasierer dementsprechend kosten

Kommentar von meisterleder meisterledermeisterleder

jou baby is klar, ich rasier mir jeden tag den ganzen kopf - ich kenn mich aus :D

• 0
    Antwort von vanni2896 vanni2896

ich würd lieber rasieren :)

• 0
    Antwort von yummix3 yummix3

ich denke schon habs aber noch nicht ausprobiert.

• 0
    Antwort von msjones msjones

Die ganz normale Creme? Klar, das geht. Die würde ich nur nicht in die Nähe von Schleimhäuten oder ins Gesicht schmieren, aber für die Achseln ist sie ok.

• 0
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

Versuch macht kluch!

• 0
    Antwort von ElizabethI ElizabethI

Da wird nichts bei passieren. Mach ruhig, wenn du keine allergische Reaktion auf dem Arm hattest, wirst du sie auch nicht in der Achselhöhle haben.

Einfach und weniger übelriechend ist ja immer noch das Rasieren, aber jeder, wie er's mag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.