Hallo GF User
Nun ja, ich habe mir schon überlegt, mal welche zu Kaufen. Aber irgendwie traue ich dem Zeugs nicht ganz. Wirkt das wirklich bei Nervosität, oder ist das in den meisten Fällen einfach nur Einbildung? Und empfiehlt ihr eher Tropfen oder Tabletten?
Ich bin eigentlich ein totaler Gegner von Pflanzlichen Medikamente. Deswegen bin ich mir auch unsicher, ob das auch bei mir wirken wird. Oder kennt Ihr vielleicht sonst noch was anderes was vielleicht nicht Pflanzlich ist, was dagegen gut sein kann? Es geht mir hauptsächlich um Nervosität und innere Unruhe.
Danke für eure Hilfe
LG
P.S. Natürlich erst einmal alles meiden was die Nerven angreift wie Nikotin Alkohol, Coffein und alle anderen Drogen und Aufputschmittel!
Auch der Zucker als Vitaminräuber kann immens stören.
Dazu merke: jeder Löffel weißer Zucker (egal ob Rohr-, Rüben- Frucht- oder Traubenzucker) der gegessen wird, schadet den Zähnen mehr als mit allem Zähneputzen der Welt je wieder gut gemacht werden kann. Wenn das alle beachten würden, wären die Zahnärzte bald arbeitslos, darum sagen sie es nicht laut, obwohl sie es eigentlich alle wissen müssten. Das Fluor in der Zahnpaste wäre dann so übereflüssig wie ein Kropf. Ausserdem gibt es viele, die es garnicht vertragen, sondern Angioödeme davon bekommen. Wer mit Angioödemen geplagt ist, sollte so bald als möglich auf eine Fluor freie Zahncreme wechseln.