meine Katzen haben ein Spielzeug (Stoffrolle mit Baldriangeruch) geschenkt bekommen. Sie sind total verrückt danach und spielen viel damit. Ist es auf Dauer schädlich, wenn sie zu oft damit spielen. Ich habe gelesen, dass eine Katze das Kissen so zerfetzt hat, dass sie wohl den Inhalt gefressen hat und daran gestorben ist Wer hat Erfahrungen mit diesen Teilen.
Baldrian Spielzeug für Katzen
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
engelofluegelengelofluegel
Nein es nicht schädlich. Behalte aber die Rolle im Auge und wenn sie sich auflöst nimm sie ihnen weg. Ersatz ist schnell geschaffen. Eine ausgediente Socke verknoten und mit Baldrian betreufeln. fertig
-
3Antwort von
Streetcat666Streetcat666
also meine katzen spielen sehr oft damit und haben noch nie was zerfetzt und/oder gefressen.
-
0Antwort von
johnnymcmuffjohnnymcmuff
Ist nicht schädlich.
Macht die Katzen nur ein bisschen crazy.
-
-
0Antwort von
KittyCat2909KittyCat2909
nein- im Gegenteil. Katzen lieben einfach Baldrian! Es ist sozsuagen der Geheimtipp der Katzenliebhaber :)
sie schmusen damit, kuscheln sich daran und lecken es- aber das ist eher mit einer Art von Glücksgefühlen zu vergleichen.
Noch nie habe ich gesehn, dass eine Katze etwas künstliches zerfetzt und dann auffrisst- geschweige den Inhalt eines Kissens.
Lass ihr den Spass- sie wird mehr in glücklicher Euphorie sein und danach auch deutlich ruhiger -immernoch glücklich sein :)
Diese Frage teilen