Frage von TagStundeMinute, 24

Baldrian in Thailand?

Hallo, momentan befinde ich mich auf einer 8 wöchigen Reise durch Thailand. Allerdings leide ich an nervös bedingten einschlafstörungen und wollte mir deshalb etwas aus der Apotheke holen. Gibt es in Thailand Baldrian oder andere seriöse Schlafmittel?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Chumacera, 15

Auch die Thailänder werden Schlafstörungen haben, von dem her denke ich, dass es mit ziemlicher Sicherheit dort Baldrianpräparate gibt.

Antwort
von Deichgoettin, 12

Bist Du in Thailand oder wir?
Frage in einer Apotheke nach, dann weißt Du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten