Hallo!
Ich hoffe, hier gute Antworten zu bekommen...
Werde mich nächste Woche von meinem Hund trennen müssen, wegen der neuen (die einzige Wohnung, die bezahlbar ist) Wohnung, in der keinerlei Haustiere geduldet werden. Wegen dieser miesen Wirtsdchaftskrise, alles kaputt und nun...?!
Es tut so weh, wenn ich ihn seh und weiß, dass es uns bald als Team nicht mehr geben wird...
Aber ich bin mir sicher, im Tierheim wird gut auf ihm aufgepasst und er kommt nur in beste Hände, aber es ist so schlimm...
Dieses Tier hat mir so viel gegeben.... Wenn ich traurig war, war er da, hat mich nie allein gelassen, mir so viel Freude bereitet...
Ich kann leider gar nicht damit umgehen...
Was könnte ich tuen, damit ich damit besser zurecht komme?
Hat von euch schon mal jemand so etwas durchgemacht?
netter Kerl. Bei all der Kritik hier, lass Dich nicht runtermachen von Laberköpfen. Suche in Ruhe das Richtige für ihn Unsere Tiethilfe ist leider zu weit weg von Euch, aber ich werde mal sehen, ob wir Connections bei Euch finden können. Ich häng mich gleich mal rein. Du meinst es ehrlich und machst Dir wirklich Sorgen. Aber was nicht geht, geht eben nicht, da kann man keinen für verurteilen! Ich jedenfalls versuche Dir zu helfen. Du hörst von mir. L.gr.
Vielen Dank... :-)
Sag nochmal Deinen Wohnort oder Umgebung. Ist irgendwie hier gelöscht worden