Mein Partner und icgh sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und zehen Anfang nächstes jahr zusammen. Er sagt immer, daß er mich für immer will. Kann ich bald auf einen Heiratsantrag hoffen?
Antworten (5)
-
0Antwort von
graveworm29 zieht am besten erstmal zusammen, da werdet ihr sehen wie es weiterhin läuft, wenn ihr die nächsten 2 jahre gut übersteht, könnt ihr ja nochmal drüber reden. man muss doch auch nichts überstürzen.
-
0Antwort von
fabia44 ich warte seit 19 jahren und immer kam was dazwischen als er fragte, einmal war ich schwanger und das letzte mal ist gerade mein vati gestorben. aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Lernt euch aber erstmnal richtig kennen, vorallem im Alltag.
-
-
0Antwort von
MaevaMaeva
Hoffen? Warum willst du so früh heiraten? Lebt doch erst einmal die Phasen der Beziehung in Ruhe aus. Heiraten könnt ihr auch in ein paar Jahren noch. Außerdem: Spart besser erst einmal ein bisschen. Eine Hochzeit ist teuer.
-
0Antwort von
makas ich hoffe für dich ja, aber ich bin jetzt mit meinem freund 3 jahre zusammen und es ist noch nichts passiert, ich stichel immer noch ein bischen aber er reagiert nicht. er sagt auch immer ich bin sein ein und alles und das wir eine familie gründen und so. aber wirklich ich hoffe es für dich:)
Diese Frage teilen