1

Baldige Berlinreise..

Frage von vollidiotin44 vollidiotin44

Hallo Leute, ich bin bald in Berlin und ein rießiger Anna und die Liebe fan!! Und deswegen würd mich das intressieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Drehorte zb. Lanford Gebäude zu besuchen. Das würde mich voll freuen...

Danke schon mal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mietzekatze123w Mietzekatze123w

Klar das kannst du, allerdings in Potsdam, ist aber nicht unweit von Berlin und mit der sBahn zu erreichen. Such doch mal nach Filmpark Babelsberg, da müssten alle Infos stehen die du brauchst.

• 1
    Antwort von rhavin rhavin

Da mußte aber nicht nach Berlin, sondern nach Babelsberg, wo das gedreht wird.

• 0
    Antwort von FlexiFelix FlexiFelix

Hey, die Drehorte kannst du besuchen, das sollte kein Thema sein. Es ist halt nur unter Umständen schwierig, wenn sie odrt gerade drehen oder so. Da ich die Serie nicht kenne, weiß´ich allerdings nicht, ob es die Drehorte auch noch gibt, falls sie abgesetzt worden sein sollte :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.