1

bald werde ich stella hudgens kennen,dann vllt berühmt?

Frage von Stellamister Stellamister

Hallo:) viele von euch werden mir wahrscheinlich nicht glauben,aber ich werde nächstes jahr für ein halbes jahr nach Los Angeles gehen. Bei fb bin ich mit einer befreundet,die stella hudgens kennt,sie ist aber nicht berühmt und hat mir gesagt dass wir uns dann auf jeden fall treffen müssen und sie hat auch schon stella gefragt und sie ist das wirjlich weil sie auf bildern halt mit stella ist und ich auch schon mti der geskypt habe und das mit treffen meint die ernst weil sie schon alles abgeklärt hat und so . also kann ich echt davon ausgehen und dann vllt berühmt werden? hört sich echt übertrieben an aber die freundinnen von stella h sind bei ihren fans bekannt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 8
    Antwort von Bienchen28 Bienchen28

Wer zum Teufel ist Stella Hudgens?

Kommentar von Stellamister StellamisterStellamister

vielleicht mal die schwester von vanessa hudgens? :D

Kommentar von Bienchen28 Bienchen28Bienchen28

Und wer ist Vanessa Hudgens?

Kommentar von SweetSara SweetSaraSweetSara

eine von high school musical und sou :D

• 5
    Antwort von HagenRether HagenRether

Ich kenn diese Stella Hudgens nicht, also wirst du dann für mich genauso unbekannt sein.

• 3
    Antwort von Felisto Felisto

Klar, als entfernte Bekannte der mir völlig unbekannten Schwester einer einigermaßen bekannten Schauspielerin wirst du sicher total berühmt.

• 2
    Antwort von FeldKobold FeldKobold

Stella Hudgens? Noch nie gehört...

Schön, dass du dich so darauf freust, diese Frau kennen zu lernen, aber mach dir bitte nicht zu viele Hoffnungen, was deinen zukünftigen Bekanntheitsgrad angeht...

• 2
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Stella wer?????? Kennt doch keine Sau....

• 2
    Antwort von weltenbummler96 weltenbummler96

also ich glaub nicht dass du nur berühmt wirts, weil du jemanden kennst, irgendwas musst du schon leisten, das außergwöhnlich ist.

zum rest kann ich nichts sagen, ich hab ja nicht mit ihr geskypt;D

• 2
    Antwort von Lorksi Lorksi

verstecktes angeben ist noch schlimmer als einfaches Protzen !!!

• 2
    Antwort von HapsHaps HapsHaps

Wer ist Stella Hudgens? Ich kenn nur Vanessa. :D

• 1
    Antwort von DannielOcean DannielOcean

Berühmt wird man durch eigenes Tun. Außerdem ist berühmt sein doof. Der Normalbürger pinkelt schnell mal ins Gebüsch, wenn es nicht mehr anders geht und zahlt mit etwas Pech 10 Euro an die Hüter vom Ordnungsamt die da dummerweise gerade vorbei kamen. Als Berühmtheit hast du immer 2-3 Paparazzi am Hals, da ist nichts mit schnell mal ins Gebüsch auch wenn es gerade sehr nötig wäre, da hilf dann nur Stärke zeigen und in die Hose machen. löl

• 1
    Antwort von AliceWonder AliceWonder

ich wusste nicht mal das sowas existiert :D

• 1
    Antwort von LittelSmile LittelSmile

Wenn die Freundin von der Stella nicht berühmt ist wie willst du den dan bitte berühmt werden?! o.o

• 1
    Antwort von SweetSara SweetSara

lol die kenn ich garnicht , aber viel spaß in Los Angeles ,ich wollt da auch schon immer mal hin

• 1
    Antwort von ANGIeffect ANGIeffect

Träumen darf man ja..ich glaube eher nicht aber ja.

• 0
    Antwort von xostellhudgens xostellhudgens

ich bin ein RIIIEEESSEEn Fan von stella Hudgens :)

hast du Facebook ?

dann können wir noch schreiben ? :)

wäre voll cool mit einer zu schreiben die auch ein Fan von Stella is :D

• 0
    Antwort von xostellhudgens xostellhudgens

Ich bin RIIIESSSEn fan von Stella hudgens :)

hast du facebook ?

dann können wirschreiben :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.