Hallo:) viele von euch werden mir wahrscheinlich nicht glauben,aber ich werde nächstes jahr für ein halbes jahr nach Los Angeles gehen. Bei fb bin ich mit einer befreundet,die stella hudgens kennt,sie ist aber nicht berühmt und hat mir gesagt dass wir uns dann auf jeden fall treffen müssen und sie hat auch schon stella gefragt und sie ist das wirjlich weil sie auf bildern halt mit stella ist und ich auch schon mti der geskypt habe und das mit treffen meint die ernst weil sie schon alles abgeklärt hat und so . also kann ich echt davon ausgehen und dann vllt berühmt werden? hört sich echt übertrieben an aber die freundinnen von stella h sind bei ihren fans bekannt
Antworten (15)
-
5Antwort von
HagenRetherHagenRether
Ich kenn diese Stella Hudgens nicht, also wirst du dann für mich genauso unbekannt sein.
-
3Antwort von
FelistoFelisto
Klar, als entfernte Bekannte der mir völlig unbekannten Schwester einer einigermaßen bekannten Schauspielerin wirst du sicher total berühmt.
-
-
2Antwort von
FeldKoboldFeldKobold
Stella Hudgens? Noch nie gehört...
Schön, dass du dich so darauf freust, diese Frau kennen zu lernen, aber mach dir bitte nicht zu viele Hoffnungen, was deinen zukünftigen Bekanntheitsgrad angeht...
-
2Antwort von
weltenbummler96weltenbummler96
also ich glaub nicht dass du nur berühmt wirts, weil du jemanden kennst, irgendwas musst du schon leisten, das außergwöhnlich ist.
zum rest kann ich nichts sagen, ich hab ja nicht mit ihr geskypt;D
-
-
1Antwort von
DannielOceanDannielOcean
Berühmt wird man durch eigenes Tun. Außerdem ist berühmt sein doof. Der Normalbürger pinkelt schnell mal ins Gebüsch, wenn es nicht mehr anders geht und zahlt mit etwas Pech 10 Euro an die Hüter vom Ordnungsamt die da dummerweise gerade vorbei kamen. Als Berühmtheit hast du immer 2-3 Paparazzi am Hals, da ist nichts mit schnell mal ins Gebüsch auch wenn es gerade sehr nötig wäre, da hilf dann nur Stärke zeigen und in die Hose machen. löl
-
1Antwort von
LittelSmileLittelSmile
Wenn die Freundin von der Stella nicht berühmt ist wie willst du den dan bitte berühmt werden?! o.o
-
1Antwort von
SweetSaraSweetSara
lol die kenn ich garnicht , aber viel spaß in Los Angeles ,ich wollt da auch schon immer mal hin
-
0Antwort von
xostellhudgens ich bin ein RIIIEEESSEEn Fan von stella Hudgens :)
hast du Facebook ?
dann können wir noch schreiben ? :)
wäre voll cool mit einer zu schreiben die auch ein Fan von Stella is :D
-
0Antwort von
xostellhudgens Ich bin RIIIESSSEn fan von Stella hudgens :)
hast du facebook ?
dann können wirschreiben :)
vielleicht mal die schwester von vanessa hudgens? :D
Und wer ist Vanessa Hudgens?
eine von high school musical und sou :D