Huhu, ich hab mir für nächsten Monat einen Termin beim Zahnchirurgen geholt, mir werden alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausoperiert. Ich hab ziemlich Angst davor, deshalb werde ich das mit Dämmerschlaf durchführen lassen.
Nun hab ich ein wenig rumgegooglet und Horrorgeschichten gefunden, dass Leute das trotz Dämmerschlaf alles mitbekommen haben aber nicht in der Lage waren, sich mitzuteilen, weil sie sich nicht bewegen konnten. Hat da jemand hier eventell Erfahrung mit unud kann mir dazu bzw davon abraten?
Was mich auch ein wenig stutzig macht, ist dass der Dämmerschlaf dort nur 25 € kostet (ist bei einem Zahnchirurg in Eisenach), in diversen Foren hab ich betröge zwischen 50 und 80 € gelesen. Kann mir da wer was zu sagen?
Nein, Spritze will ich überhaupt nicht. Meine alte Zahnärztin hatte die mal nicht richtig gesetzt oder falsch dosiert oder was weiß ich, jedenfalls hab ich vom Bohren wirklich ALLES mitbekommen. Zu Hause hab ich dann geheult wie ein Schlosshund und gezittert ohne Ende, das mache ich nie wieder, davor habe ich viel zu viel Angst!
wenns während dem bohren weh tut, warum sagst du das dann nicht? dann gibt sie nochmal ne spritze..