Frage von Venus445, 24

Bald Weisheitszähne Op aber mein Kiefer knackt, kann da irgendwas passieren?

Antwort
von Venus445, 12

Werde ich auf jeden Fall machen aber ich habe halt trotzdem sorge das da was passiert :( Og ich hoffe da springt nichts raus!! 

Achso .. ne bekomme ich leider nicht.. ich werde vllt zur Entspannung einfach Musik hören ^^ 

Danke Glück kann ich sehr gut gebrauchen :D

Antwort
von PlavoSrce, 24

Inwiefern knackt dein kiefer ? Werden die im oberkiefer oder unterkiefer gezogen .. ? Mit sedierung oder ohne ? 

Kommentar von Venus445 ,

Also wenn ich mein Mund öffne knackt es..  früher hat es derbe beim Essen geknackt. Es fühlt sich immer so ein bisschen an als würde sich mein Kiefer kurz etwas ausrenken :( Also die rechte ober unter Kiefer .. auf der Seite wo mein Kiefer knackt. Was ist Sedierung?

Kommentar von PlavoSrce ,

Gut ich rate dir das mal anzusprechen ... während der OP ist es wichtig dass die helferin oder gerne auch du als unterstützung den unterkiefer festhälst ...passiert eher sehr sehr selten aber wenn du anfällig dafür bist ..könnte er beim hebeln des zahnes rausspringen ... kann muss aber nich ... 

eine sedierung .. es gibt zb. Den wirkstoff dormicum der wird über die vene eingespritzt ( am arm oder hand ) und dann schläfst du ..ähnlich wie bei einer narkose nur nicht ganz so stark :) ist ne möglichkeit für angstpatienten 

viel glück bei deiner op :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten