Findet ihr Weihnachten sollte maln alleine Feiern,oder mit der ganzen Familie,Freunden oder Verwandten?
Bald Weihnachten:) Wer feiert mit Familie und wer feiert gerne alleine?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mit Familie | 6 |
| Ohne Familie ( alleine) | 0 |
| Ohne Familie (Mit meinem/meiner Freund/in) | 0 |
| Mit Freunden | 1 |
| oder doch lieber mit allen Verwandten (auch Onkel und Oma,Opa ) | 1 |
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TellYouWhatTellYouWhat
Abgestimmt für: oder doch lieber mit allen Verwandten (auch Onkel und Oma,Opa )kommt jetzt drauf an, was du unter "Weihnachten" verstehst - meine Antwort bezieht sich jedenfalls auf Heiligabend und die beiden Feiertage - komisch finde ich, dass die meisten hier "Oma und Opa" einfach aussperren wollen :(
-
1Antwort von
MrSavageMrSavage
ch feiere überhaupt nicht, weil das Schwachsinn ist. Die Menschen brauchen für jeden Mist einen Grund, zu feiern, ist doch idiotisch!
Kommentar von
LukazZLukazZ also ich finds nicht idiotisch,ich finds wichtig :) Geschmackssache
Kommentar von
anelezanelez Ich finds auch nicht idiotisch. Ist doch schön, wenn man einen Grund hat zu feiern :)
Kommentar von
MrSavageMrSavage Kann schon sein...aber nicht wegen jedem Scheiß:-)!
-
-
0Antwort von
abibremerabibremer
ich "feiere" das gar nicht. wenn das fernsehprogramm nichts außerweihnachtliches liefert, lese ich in ruhe ein buch oder schaue mir ein nettes video an.
-
0Antwort von
anelezanelez
Abgestimmt für: Mit FamilieMit der Familie ist es immernoch am schönsten :)
-
0Antwort von
WerderWerder Abgestimmt für: Mit Familie -
-
0Antwort von
lightinthedarklightinthedark
Abgestimmt für: Mit FamilieDen Heilig Abend selbst mit Eltern und Geschwister evtl. Großeltern. Verteilt auf die anderen Weihnachtsfeiertage dann andere Verwandte besuchen oder einladen. Wenn es an Weihnachten nicht reicht, einfach an Silvester :)
Kommentar von
LukazZLukazZ So mach ichs wahrscheinlich auch ;D
Kommentar von
lightinthedarklightinthedark Silvester eignet sich allerdings eh besser um mit Freunden zu feiern :)
-
0Antwort von
RoonyLDRoonyLD
Abgestimmt für: Mit FamilieKeiner feiert gerne alleine, nur manche haben keinen, mit dem sie feiern können..
Wünsch dir frohe Weihnachten :)
Kommentar von
LukazZLukazZ danke,gleichfalls :)
und ich schließe mich dir an ... auch ich finde das "komisch" ... :-(
danke "e", es beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht der einzige bin, dem das so vorkommt ;-)
danke für den Stern :o)
Schei.ß Großeltern, die nerven nur. Einfach aussperren, wen interessierts denn ob die an Weihnachten allein sind. Hauptsache die lassen Geschenke da...
Für alle die sich jetzt tiiierisch über mein Kommentar aufregen wollen. Spart euch die Kraft..
(Ist natürlich nicht ernst gemeint. Bin nur empört über die, die wirklich so denken!!)
Danke für deine Ergänzung... mein Mauszeiger schwebte schon über dem Beanstanden-Link!
Oha, TellYouWhat macht kurzen Prozess! :DD
Klar... bin doch der "Exekutor" :D