1

Bald Weihnachten!!!!!! Suche Geschenkideen für meine beste Freundin

Frage von Leonie699 Leonie699

Leider Habe ich noch keine Geschenk für meine beste Freundin! habe mir schon überlegt ob ich ihr was selber basteln oder backen. Vielleicht hat jemand auch Ideen was ich ihr kaufen könnte. HAbt ihr irgenwelche Ideen? DAnke schon im voraus für tolle Einfälle. Leo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von elizza elizza

Etwas Essbares würde ich ihr nicht schenken, auch wenn es selbst gemacht ist, nicht. Das kommt ja meist nicht soo gut an, weil es dann schnell mal heisst, ja davon wird man nur Dick und dieser Spruch würde Dir dann weh tut!

Kauf ihr vllt. einen Schal oder ein schönes Tuch, das sie als Assesoir nehmen kann, etwas, was zu ihr passt, das kommt eigenlich fast immer an, Heutzutage kann man ja von solchen Sachen nie genug haben.

Oder ein schönes Armband, vllt. dasselbe, das Du auch hast, aber das nur, wenn ihr wirklich Beste Freundinnen seid!

Ich hoffe, Du bekommst viele Ideen! L.G.Elizza

• 1
    Antwort von SchwarzerTee SchwarzerTee

Du könntest Pralinen machen und dafür noch eine Spanschachtel schön bemalen und lackieren.

• 0
    Antwort von Mizileinchen Mizileinchen

Wie wäre es mit einem Lebkuchenhaus? Ich würde mich darüber sehr freuen!

• 0
    Antwort von antemicko antemicko

Miracle Lancom Perfume meine Mum hat ihn und der gefällt ihr wirklich gut!

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

hab die gleiche frage >Suche Geschenkideen für mich< wäre es nicht das gleiche, hast also auch keine antwort, die es für dich und mich nicht gibt

• 0
    Antwort von Archos Archos

das dauert noch nen bisi

• 0
    Antwort von Leonie699 Leonie699

Sie ist 13, vielleicht hilft das

• 0
    Antwort von Venus13 Venus13

sie freut sich bestimmt über einen Gutschein, z.B. von DOUGLAS oder Buchhandlung...

• 0
    Antwort von derollih derollih

Eine Fotocollage mit euren schönsten Erlebnissen die ihr bisher gemeinsam hattet.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

ein Buch, Modeschmuck, einen Schal, einen Kinogutschein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.