Frage von meebmeeb, 80

Bald w/17 und immernoch single?

Ich pflege mich benutze nicht viel make up und bin südländerin was mache ich falsch ich hänge auch mit coolen Leuten ab?

Antwort
von habakuk63, 32

Du erwartest eventuell zu viel von den Jungs in deiner Umgebung? Sei einfach du selbst und wenn ein Junge dir gefällt, warum auch immer, sprich ihn an sage, dass er dir gefällt. Alles weitere ergibt sich.

Kommentar von meebmeeb ,

Eigentlich erwarte ich garnichts von Ihnen nur bisschen selbstbewusstsein

Antwort
von Juca0603, 55

Vielleicht hast du einfach noch nicht den passenden Jungen gefunden? Wenn dir wer gefällt, dann solltest du auch auf ihn zugehen und nicht warten, bis ein Junge bei dir ankommt. Guck dich einfach weiter um, leb dein Leben und irgendwann kommt der Richtige!

~Juca

Antwort
von mcvincent, 26

I mean who cares... Echt mal du glaubst du bist da der einzige... Wahrscheinlich aus deinem Freundeskreis, aber ganz ehrlich, am Tag leß ich drei solche Fragen mindestens. Und die meisten sind da so in deinem Alter... Mach dir da wirklich keine Sorgen, du wisst noch jemanden finden. Viel Glück! Mit mcvincent

Antwort
von NetherFearWare, 19

Soll ich dir was sagen? Ich kümmer mich nicht darum ob du mit coolen Leuten abhängst. Mich würde mehr dein Charakter interessieren.

Solange du mit der Äußerung kommst das du mit coolen Leuten abhängst wirst du auch kaum einen finden.

Du musst mehr über deinen Charakter erzählen, die Leute wollen was über dich erfahren und wenn ich ehrlich sein darf, du siehst nicht schlecht aus.

Einfach mehr Charakter dazu schreiben und schon wirst du Leute finden :)

MfG NetherFearWare ;D

Antwort
von Loreline, 18

Also ich war bis ich 17 war auch single und es hat mich damals richtig gestört, weil ich unbedingt einen Freund haben wollte.
Dann hatte ich auch endlich einen, doch es war total überstürzt und ging viel zu schnell.
Es hielt nicht sehr lange und ich wurde total verletzt. Ich würde lieber warten, hätte ich damals auch lieber tun sollen ;) 

Antwort
von Rendric, 20

Du erwartest zu viel.

Mit 17 ist es nicht ungewöhnlich Single zu sein. Habe einfach Geduld und warte auf den richtigen. und nicht auf den ersten.

Antwort
von Ovonir, 36

1. was hat Das abhängen mit coolen Leuten mit einer Beziehung zu tun
2. nya vlt hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden? o.o

Antwort
von HeftigerLing, 29

Das hat damit nichts zu tun Ô.o ^^
Ich m/20 bin auch Single aber mache mir darüber keine Gedanken denn irgendwann wird die richtige schon kommen bei dir wirds genau so sein dass der richtige einfach so kommt

Antwort
von CYasmin, 3

Kann vieles sein aber dieses "hänge auch mit coolen Leuten ab„ Bringt die nichts

Antwort
von User5217, 15

M18 auch immernoch Single, soll wohl einfach nicht sein :|

Antwort
von Virginia47, 3

Na und?

Ich hatte meinen ersten Freund mit 19.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten