Frage von SennaLil, 120

Bald vielleicht Nummer austauschen, doch wie? Hab einen Fehler gemacht?

Vor ein paar Tagen habe ich eine Frage hier schon mal geschrieben. Ich habe mich nicht überwunden, ihn 'normal' abzuschreiben, also bat ich eine Freundin um Hilfe. Sie meinte, schreib ihn doch irgendwie an. Sowas wie Haha cool oder wow wie witzig und dann in der nächsten Nachricht UPS sorry falscher chat schreiben, in der Hoffnung dass er Neugierde zeigt und schreibt "wer bist du". Er hatte sich nicht gemeldet. Jetzt glaube ich, einen Fehler gemacht zu haben. Wenn ich nun bald mit ihm Nummern austauschen SOLLTE, dann wird er die beiden Nachrichten dann ja sehen. Ich habe Angst, dass er dann schlecht über mich denkt, ich weiß hört sich absurd an, aber wie soll ich das machen? Was soll ich sagen, wenn er mich fragt, was das sollte? Ich kann ja schlecht sagen, 'Ich hab mich schwer in dich verknallt und wollte irgendwie Kontakt mit dir aufnehmen, war aber zu schüchtern, dich anzuschreiben. Ist zwar wirklich lächerlich von mir, aber ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus!

LG

Antwort
von HalloRossi, 47

Ganz ehrlich? Ich fand deinen Plan gar nicht mal schlecht. Jedoch, wenn er seine Nummer nicht eingespeichert hat, weiß es ja gar nicht, wer du bist

Kommentar von SennaLil ,

Wir haben ja auch noch nicht richtig ausgetauscht. Ich habe seine Nummer eben halt nur von der Freundin, die dann meinte, schreib ihn an. In der Hoffnung er frag, wer ich denn sei.. Er würde das ja sehen, also die beidem Nachrichten. Ich hoffe ja, er hat den Chat einfach gelöscht... 😔

Antwort
von kuchenschachtel, 42

Wieso sollte man bei "sry, falscher chat" etwas dazu schreiben? Das ist die Erklärung und damit ist das abgehakt.

Woher hast du denn schon seine Nummer?

Wenn du jemandem deine Nummer geben würdest, wäre das aus Interesse oder? Dann wäre es dir wahrscheinlich auch egal, dass die Person aus Versehen dich angeschrieben hat...

Kommentar von SennaLil ,

Er weiß ja nicht, dass ich das bin. Ich habe seine Nummer von einer Freundin. Um genau zu sein von der selben, die mir das auch geraten hat. Außerdem würde mich schon interessieren, wer mich da angeschrieben hat. Ich meine, immerhin will ich jedenfalls wissen, wer meine Nummer hat und wer sie bekommt. 

Kommentar von kuchenschachtel ,

Naja, WENN ihr Nummern austauschen solltet, wird er das sehen und möglicherweise fragen. Jungs machen sich nicht unbedingt solche Gedanken über ein paar verschickte Wörter. Wenn er fragt, sag die Wahrheit. Also dass deine Freundin das an ihn geschickt hat, als sie mal dein Handy "geklaut" hat. Das reicht als Erklärung total, mehr wird er garantiert nicht fragen....

Antwort
von letsdoitnow, 43

Schreibe ihn einfach mit "Hi ich bins ..." in 1-2 Wochen an. Und lösche die zwei Nachrichten, das hilft einem selber oft gut♡

Kommentar von SennaLil ,

Danke. Ich hab die Nachrichten gestern gelöscht, wie du es gesagt hast. Ich fühle mich wirklich besser jetzt. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community