hallii halloo liebe leute,
afhre bald mit meinem freund im Urlaub,fliegen in die Türkei ...
könnt ihr mir sagen auf was man so achten muss bzw was man so alles mitnehmen muss?
Reiseapotheke...sonst noch irgendwelche tipps?
LG
hallii halloo liebe leute,
afhre bald mit meinem freund im Urlaub,fliegen in die Türkei ...
könnt ihr mir sagen auf was man so achten muss bzw was man so alles mitnehmen muss?
Reiseapotheke...sonst noch irgendwelche tipps?
LG
Türkei? Nimmt mich mit - wohin denn genau ^^
Mehr fällt mir spontan nicht ein ..
wann fahrt ihr denn? also jetzt im moment ist es da gar nicht so warm hab ich gehört..aber im sommer schon :) dann auf jeden fall sonnencreme :b und sonst halt alles was du brauchst an anziehsachen, duschzeug etc. , das übliche halt..
Das ist für mich eine klare "Hemdblusenkleid"-Gelegenheit.
Mit einer passenden Hose und/oder Leggings.
Das Kleid kann man entweder solo tragen, mit Schmuck oder Tuch und hohen Schuhen abends aufrüschen, Leggings und oder eine Hose druntertragen, Hose + Shirt + Kleid (offen) tragen.
Da gibt es x Möglichkeiten.
Daszu einen Kaschmir-Cardigan (Kashmir da leicht und warm)
und einen Pashmina für Klimaanlagenattacken.
Im Bus könntest Du die Hose mit Shirt + Jacke tragen, beim Aussteigen dann die Jacke ausziehen und das Kleid drüberziehen.
Ich habe mit dieser Kombi schon in einigen "gemäßigt islamischen Ländern" gute Erfahrungen gemacht (Türkei, Indien, Ägypten): von der Tempelbesichtigung, Jeepfahrt bis hin zum 5* Hotel. Ich fühlte mich immer richtig angezogen.
Das Hemdblusenkleid muss ja kein superklassisches sein. Beim letzten Urlaub hatte ich ein "kleines Blaues" von COS in "Eiform" dabei - das funktionierte von der Idee her genauso. Wichtig ist m.E. die vorne durchgängige Knopfleiste.
(ach ja: das Kleid taugt auch als "Überzieher" für den Weg zum Pool)
Quelle:www Brigitte.de
Ansonsten guck hier nach :)
http://www.urlaubs-checkliste.de/urlaubs-checkliste.htm