Frage von LinkE19, 12

Bald Sommerferien 😳?

Hallo, ich hab bald Sommerferien 😍 und freue mich schon. Aber ich will nicht das sie wie jedes andere mal ablaufen, und zwar so : 📲💻🖥📺…
Jetzt die Frage an euch : Habt ihr Tipps wie meine Sommerferien mal nicht so langweilig werden können ‼️ Danke im Vorraus 💞
LinkE19💋

Antwort
von Arethia, 11

Geh doch ins Schwimmbad, oder schwing Dich aufs Fahrrad und erkunde Deine Umgebung, oder mach ein Picknick mit Freunden, organisiert einen Grillabend, mach einen Waldspaziergang, lerne ein paar Kartenspiele, geh inlineskaten, les ein tolles Buch, schreib eine Geschichte, probiert ein neues Kochrezept und kauf die Zutaten auf dem Wochenmarkt, bastel Papierschiffchen und lass sie draußen auf dem Wasser schwimmen, Pflanze ein paar Blumen...mehr fällt mir im Moment nicht ein. Viel Spaß LG

Antwort
von Lenseee, 6

Denke das du Freunde hast..dann gehst du raus oder suchst dir ein Hobby (Sport) Jugendreise (ist denke ich zu spät) 

Unternimm einfach irgendwas und bleib nicht zuhause

Antwort
von Lucakekzszszs, 5

Geh mit deinen Freunden ins Schwimmbad, wenn die Sonne scheint und es warm ist, bin 14 und mache das auch immer.

Fals es nicht zu warm ist frag ob sie lust haben mit dir fußball zu spielen oder so.

Weiss ja nicht was dir (außer anscheinend zocken) noch so spaß macht.

Antwort
von schnupferich, 9

Gaaaanz viel Zeit draussen verbringen! Versuchen, neue Leute kennen zu lernen und an Orte fahren, an denen du noch nicht warst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten