Bald sollen Videospiele 100,- kosten. Würdet ihr dann noch immer Spiele kaufen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Zu teuer! Kein Kauf mehr | 8 |
| nur Gebrauchtes | 5 |
| Nicht teuer! | 4 |
Antworten (16)
-
2Antwort von
Rig1989Rig1989
Abgestimmt für: Zu teuer! Kein Kauf mehrWobei es auf das Spiel ankommt.
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Nicht teuer!Kommt drauf an, um welches Spiel es sich handelt. Ich hab so schon 90 Euro für ein Spiel ausgegeben.
-
0Antwort von
pascalbaehrpascalbaehr
Abgestimmt für: Zu teuer! Kein Kauf mehrich würd einfach warten, bis es günstiger wird!
-
-
0Antwort von
maksa1234maksa1234
Abgestimmt für: nur Gebrauchtesspiele über 30€ hab ich noch nicht gekauft. und dabei soll es auch bleiben
-
0Antwort von
JustChill Abgestimmt für: Zu teuer! Kein Kauf mehrWieso gibt es nicht als Antwort noch Download ^^
-
0Antwort von
steffelchensteffelchen
Abgestimmt für: Zu teuer! Kein Kauf mehrdie es sich leisten können werden auch weiterhin nicht auf erstklassige spiele verzichten, die masse wird allerdings auf alte oder gebrauchte spiele zurückgreifen, mh.
ich denke die preise werden so drastisch nicht kommen!
-
-
0Antwort von
asapasapasapasap
Abgestimmt für: Nicht teuer!Für ein gut entwickeltes Computerspiel mit allen Drum und dran mit dem man viiele Stunden vorm Pc verbringen kann, dafür ist doch 100,- nicht viel O.o dann können sich halt nicht mehr die ganzen verblödeten Jugendlichen die neuesten Tötungssimulationen kaufen. Meiner Meinung nach ist der Trend genau richtig, denn er führt wieder zu einer guten Qualitätsproduktion und nichtmehr zu dem Massenkomsum
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Zu teuer! Kein Kauf mehrWo hast Du denn diesen Aprilscherz her ?
-
0Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Nicht teuer!Was sollen die seltsamen Antwortmöglichkeiten? Natürlich ist das zu teuer, aber für top Spiele wie Crysis würde ich mehr ausgeben als die 29€, die ich aufbringen musste, damit ich die SE bekomme ;-) Ich würde einfach ein paar Monate warten und dann zuschlagen und nur noch die besten Games kaufen (das mache ich eigentlich jetzt auch schon ;-)).
Diese Frage teilen