Ich meine LÄNDER!
Bald sind Sommerferien.Ihr Lieblingsurlaubsort?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Spanien | 5 |
| Frankreich | 4 |
| Türkei | 5 |
| Italien | 2 |
| Schweiz oder Österreich | 2 |
| ein anderes Land/Gebiet | 19 |
| weis ich nicht /ist nicht sicher | 2 |
Antworten (1-30 von 39)
-
2Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
Abgestimmt für: ein anderes Land/Gebietdie USA reizen mich immer wieder, aber dieses Jahr geht es nicht weg.. nur auf Balkonien..
-
-
1Antwort von
HerzoginHerzogin
Abgestimmt für: Frankreichoder Spanien, ich mag die Leute und die Landschaften dort gerne.
-
0Antwort von
marinachen2206 Abgestimmt für: TürkeiTürkei ist und bleibt nummer 1 . . Oda Itaaalien ist auuuuch schön .
-
-
0Antwort von
maslum13 Abgestimmt für: Türkei -
0Antwort von
jupiter11 Abgestimmt für: ein anderes Land/GebietIch liebe den Nordwesten Floridas, dort gibt es herrlich leere Strände. http://florida-reisen.suite101.de/article.cfm/emeraldcoastflorida
-
0Antwort von
speeyspeey
Abgestimmt für: ein anderes Land/GebietSeit 3 Jahren immer nach Fehmarn!!!
-
0Antwort von
Manu81Manu81
Abgestimmt für: ein anderes Land/GebietDieses Jahr gehts in die Domenikanische Republik. Ansonsten Türkei und Spanien
-
0Antwort von
lutinheureuselutinheureuse
Abgestimmt für: ein anderes Land/Gebietwichtig ist sightseeing, ich steh nicht auf rumgmmeln, wo ist da egal, am liebsten ne weltreise
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Abgestimmt für: ein anderes Land/GebietGriechenland!! Wäre da fast mal für immer hängengeblieben!! Und wenn mein Sohn bald mit seiner Ausbildung fertig ist, dann:
ttp://www.youtube.com/watch?v=34AxRJFakdQ
Kommentar von
tanztrainer1tanztrainer1 http://www.youtube.com/watch?v=34AxRJFakdQ
hatte mich vertan!
-
0Antwort von
ChwascChwasc
Abgestimmt für: ein anderes Land/GebietIch bleib mit meinem Geld in Deutschland und hilf hier die Wirtschaftskriese zu überwinden.
-
0Antwort von
damasdamas
Abgestimmt für: ein anderes Land/Gebiethabe kein spezielles Lieblingland, fahre/fliege dahin was sich zeitlich und finanziell einrichten lässt
Heuer die Mongolei
-
0Antwort von
MenneMenne
Abgestimmt für: ein anderes Land/GebietWir haben in Deutschland solch schöne Fleckchen Erde...wieso ins Ausland?
-
0Antwort von
jazon78jazon78
Abgestimmt für: ein anderes Land/GebietIch sehe gern was Neues...in den angegebenen Ländern war ich schon...waren aber auch alle schön
wart ihr schon in beiden?? also in dänemark bin ich in 5 minuten, deshalb reizt mich das land nicht mehr... aber schottland.. wow da würde ich gerne mal hinreisen...
Mehrmals sogar (in beiden).
Das Land hinter Flensburg ist jetzt auch nicht so besonders, aber Kopenhagen und die Insel Samsø sind immer wieder einen Urlaub wert.
ich war meist auf Rømø und letzten sommer in Hvide Sande (keine ahnung obs so geschrieben wird ;) ).. war aber echt schön dort!
aber schottland.. das würde mich echt reizen, das ist mein traumziel (als urlaubsland) in den nächsten paar jahren ;)
Das lohnt sich auf jeden Fall. Nicht nur von der Landschaft her, auch der Menschenschlag, die Städte, das Essen (!) und die Pub-Kultur haben/hat es in sich.
super.. dann muss das wohl bald mal in angriff genommen werden ;) herzlichen dank für die infos ;)