Frage von Holzstift, 47

Bald sind Ferien und ich brauche noch ein paar Spiele für die Autofahrten . Habt ihr Ideen?

Spiele die süchtig machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Houghle, 30

Ich nehme an für das Smartphone oder Tablet?
Dann vielleicht Fallout Shelter oder Boom Beach ?! :)

Kommentar von Holzstift ,

Handy oder Tablet egal ! 

Welches Spiel für was ?

Kommentar von Houghle ,

Sind in den meisten Fällen ja für beide Geräte :)

Antwort
von maennlichh, 31

Gothoc 1,2,3

Kommentar von maennlichh ,

gothic*

Kommentar von Zularis ,

Gothic einer der geilsten Zeiten meines Lebens !! vorallem Gothic 1 & 2 <3