1

Bald schon 2 Jahre, was schenken?

Frage von MABELIICIIOUSA MABELIICIIOUSA

Hallo Leute..

Am 24 April feier ich mit meinem Freund unser 2. Jahrestag und zugleich sein Geburtstag, nun ich möchte ihm etwas besonderes/persöndliches schenken..

Womit überrascht man Männer ? Was wäre ein gutes Geschenk für den 2. Jahrestag?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von xuxu81 xuxu81

Hi mabell,

meine Freundin schenkt mir immer Sachen, die ich mir nie selbst kaufen würde, obwohl ich sie eigentlich gut gebrauchen kann..

Zum letzten Geburtstag gab's nen super bequemen Chef-Sessel.. Klingt unromantisch, aber das perfekte Geschenk und eine riesen Freude. Davor das Jahr gab's ein Entspannungswochenende (war mitten in einer Stressphase, also auch das perfekte Geschenk). Zu Weihnachten ein neues Band für meine Armbanduhr (von dem ich geschwärmt hatte, es mir aber selbst nicht gekauft hätte), usw.

Sie merkt sich solche Sachen irgendwie und findet immer das Richtige. Ich bin sicher, Dir fällt auch was bei Deinem Freund ein, womit Du ihm eine riesen Freude machen kannst.

Zum Jahresjubiläum schenken wir uns eigentlich nicht wirklich was. Beides schreiben sich einen Wunsch auf, den man dann am nächsten Wochenende versucht zu erfüllen. Zum Beispiel Freizeitpark, oder sie hatte sich ein Gammelwochenende gewünscht, bei dem das Telefon ausgesteckt wird, man sich genügend DvD besorgt und nur von FastFood lebt ;).

Alles Gute.

• 1
    Antwort von BraSina87 BraSina87

Also ganz klar backst du schon mal seinen Lieblingskuchen in Herzform :)

Dann wie wärs mit einen Fotoalbum? Ich hab meinen ex freund mal eins geschenk zum einjährigen "unser erstes gemeinsames jahr" und dann die zeit die wir zusammen waren von vorne bis hinten nach gestellt kinokarten restaurantbesuche freizeitparks etc mit bildern von uns und halt zum beispiel das titelbild des kinofilms ausgedruck etc, postkarten usw der fantasie sind keine grenzen gesetz...... Naja oder ein Fotoalbum mit romantischen sprüchen und aktbildern von dir....

dazu vielleicht konzertkarten seiner lieblingsband oder nen kurzurlaub oder so oder wenn er fußballfan ist tickets für euch für seinen lieblingsverein

• 1
    Antwort von billygirl5444 billygirl5444

Ringe mit Namen drauf und Datum 1. Tag.

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Hallo! Nicht wir sondern Du bist mit ihm 2 Jahre zusammen.

Scheinbar kennst Du ihn nicht wirklich, sonst würdest Du die Frage nicht stellen.

Bist Du sicher, daß Du mit ihm weiterhin zusammen bleiben willst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.