Frage von Drunirun, 22

Bald schneller Termin bekommen?

Sagt mal, stimmt es dass man bald schneller einen Termin beim Arzt bekommt ? Das wäre ja mal ne sehr gute Nachricht ! Ich warte nämlich schon seit knapp 3 Monaten auf einen Termin beim HNO -.- ..das macht wirklich keinen Spaß mehr. Jedenfalls habe ich den Link hier http://www.impuls.com/blog/schneller-zum-facharzt/ aufgeschnappt, wollte mal fragen wie viel Wahrheit dran ist. Habt ihr schon einmal was davon gehört ?

Mich würde zudem auch interessieren, welche Erfahrungen ihr beim Arzt gemacht habt ? Seid ihr gesetzlich versichert oder privat ?

Bin mal gespannt was aus der ganzen Sache wird :)

Antwort
von Beka71, 13

Ich sage immer dass ich seit neuestem privat versichert bin. Dann warte ich maximal eine Woche auf nen Termin.

Wenn die dann merken sollten (ist auch nicht immer der Fall) dass du gesetzlich versichert bist, dann schicken die dich bestimmt nicht wieder weg. Musst vielleicht ein kleines bisschen länger warten. :-)

Antwort
von Felixie1, 13

Das ist merkwürdig,melde dich bei einem anderen Arzt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten