Frage von Tippsfueralle, 38

bald mit meiner freundin 1 jahr zusammen was schenke ich?

hallo habe eine frage die vielleicht komisch ist aber meine freundin und ich haben am 04.11 unser 1 jähriges und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da ich leider momentan kein einkommen habe sondern auf der schreinerschule bin, kann ich mir nicht vieles leisten,,, wir sind beide 18 jahre alt gehen nicht feiern trinken kein alkohol oder sowas in der art.

für irgendwelche tipps oder sonstiges der art bin ich offen

Antwort
von BrightSunrise, 20

Unternehmt doch lieber etwas Schönes.

Mein Freund und ich sind am Donnerstag vier Jahre zusammen. Ich lade ihn zum Essen ein.

Grüße

Antwort
von sodomgomorra, 21

ich würde falls kein geld vorhanden weniger an was materielles denken, sondern etwas zu zweit zb was geiles kochen und sich danach nen film gönnen

es zählt die geste und wenn du es schön gestaltest wirst du sie damit glücklicher machen als mit materiellen dingen

Antwort
von alicema1999, 5

Natürlich kannst du ihr einen wunderschönen Tag schenken, dass geht auch ohne viel Geld. Trotzdem würde sie sich sicher über eine schöne Kette oder Ohrringe freuen ...

Antwort
von Meli6991, 18

Eine Reise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten