Frage von MissesCullen, 67

Bald langes Wochenende und durch zocken (Xbox) ist das gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLPxLuna87, 23

Klar, warum nicht. Wenn du es selbst nicht so gut findest oder dich nicht gut fühlst findest nachdem du lange im Zimmer herum gesessen hast mach zwischendurch was anderes oder gehe mal an die frische Luft. 

Unternehme mit anderen Leuten was.

Aber ja, zock ruhig jeden Tag wenn du willst ich zock auch sehr viel. Ich muss jetzt heute und morgen noch den DLC von Sunset Overdrive spielen und die restlichen Erfolge machen, damit ich alle habe.

Kommentar von MissesCullen ,

Minecraft, Battlefield 4 und GTA5 muss ich noch Zocke

Kommentar von MLPxLuna87 ,

Hast du die One ? GTA 5 habe ich auch.

Antwort
von Kleckerfrau, 67

Geh lieber mal an die frische Luft

Antwort
von Ioulios, 62

Wieso nicht? Darf man sich ruhig mal gönnen, wenn man keine Freundin hat die was dagegen hat.

Kommentar von MissesCullen ,

von donerstag bis Dienstag

Kommentar von Ioulios ,

Ja wenns dir spaß macht, wieso nicht?

Kommentar von MissesCullen ,

Liebe zocken

Kommentar von Ioulios ,

Dann passt's doch :)

Kommentar von MissesCullen ,

als girl

Kommentar von Ioulios ,

Ja und?

Kommentar von MissesCullen ,

keine Ahnung

Antwort
von lanlan0000, 34

Da hätte ich aber was besseres zu tun

Kommentar von MissesCullen ,

und was?

Antwort
von WhoozzleBoo, 32

Weder gut noch schlecht. Mach's halt wenn du Bock drauf hast und nichts anderes vor hast.

Kommentar von MissesCullen ,

Arzt Besuch

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja dann geh halt zum Arzt zwischendurch...