Frage von Lauraluv, 158

Bald Krieg is terror was tun?

Bricht bald ein Krieg aus möglicherweise vlt auch 3te Weltkrieg?. Ich mache mir große sorgen, is bedroht Deutschland :O?. was wenn is Deutschland angreift? , Wird dann nato die is vernichten?. Wenn nato die is angreift wird aber bestimmt Türkei nicht mit machen weger erdoğan oderso weil ich hab mal gehört das erdoğan die is unterstützt? Stimmt das? ( die Türken unter euch bin selbst Türkin beruhigt euch) Was denkt ihr?.

Sorry das es blöd rüber kommt aber mache mir einfach sorgen;(

Antwort
von Hypomanie, 150

Nein, hör auf dir Sorgen zu machen. Denn genau das wollen sie erreichen. Ausserdem kannst du dagegen sowieso nichts machen. Allerdings kannst du dich besser informieren und auch die Menschen um dich herum informieren. Bildung hilft!

Antwort
von Pandiicornn, 137

Ich habe grade auf facebook gelesen das leute von der IS Ein Video hochgeladen haben wo sie merkel mit terroranschlägen in deutschland drohten....Ich hab auch grad mega angst

Kommentar von Lauraluv ,

Ja habe es auch gelesen darum bin ich echt ängstlich momentan :/

Antwort
von Stamera, 158

Du solltest dir eher mal deinen Text durch lesen und dir darüber Gedanken machen. 

Und zu deinem Text. Man könnte daran sowieso nichts groß dran ändern. Solange es Waffen gibt wird es immer irgendwo Krieg geben. 

Antwort
von Christi88, 102

Erdogan soll den IS unterstützen? Alles was du schreibst lässt darauf schliessen das du gerne sehr viel hineininterpretierst, oder dir von Leuten irgendwas erzählen lässt. Auch wenn der IS das Potenzial hat "Terror" zu stiften, ist er im Vergleich zu Europa oder der Nato eine Ameise gegen einen Elefanten. Das Problem ist, die Leute des IS sind dank unserer lustigen Politk in kleiner Konzetration über ganz Europa verstreut, wie Puderzucker über einen Kuchen.

Antwort
von Silmoo, 98

Alle Länder der Welt ist gegen diesen IS.

Es ist nur eine Frage der Zeit, das der IS ein Ende hat.

Antwort
von Mekadeka231, 108

wenn wirklich krieg kommen sollte dann wäre das schon etwas hinrausgestorben von denen die das anzetteln schau mal wo wir leben wir sind keine steinzeit menschen mehr wie hitler es einst war (was ein opfer der war ach du meine güte) ^^

Antwort
von vicciru97, 88

3. weltkrieg wegen einer kleinen dummen sekte?^^ neee auf keinen fall. so ein paar wüsten-beduinen könnte der westen sehr leicht auslöschen, der is muss es nur noch bischen mehr provozieren. dann kommen die amis nochmal in den irak. und was passiert, wenn die amis in den irak kommen ist ja bekannt :D

Antwort
von JohnDracer02, 48

Keine Angst, korkma :D Erdogan unterstützt nicht die is wer so was erzählt ist behindert. Und ja das alles ist nur eine Frage der Zeit.. verhindern kann man das schlecht aber Frankreich und Amerika wird sich mühe geben gegen die is zu kämpfen. Selamlar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten