Bald kommt ein arzt inne schule, und da sollen die auch den p.... "anguken" ich habe voll schîss davor machen die das wirklich? ich bin jez 12 ich will das echt nicht, vielleicht steck ich mich dann irgendwo an um zuhause zu bleiben oder so..
Bald kommt Arzt in die Schule, habe Angst vor Kontrolle beim ...
Antworten (15)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bause2404Bause2404
Der schaut nur auf deine Füße ob die platt sind und deine Zähne ob du ne Spange brauchst und ob du nen geraden Rücken hast. Lass dich nicht verar_schen. Musst keine Angst haben.
-
4Antwort von
alchemist2alchemist2
Hast du schon mal überlegt, wovor du wirklich Angst hast? Das ist ein Arzt, der sieht in seinem Leben so unendlich viele Körperteile, den interessiert überhaupt nicht, wie die aussehen, nur ob sie gesund sind.
-
1Antwort von
Maxima2009Maxima2009
Was du nicht möchtest, musst du auch nicht machen. Also wenn dir etwas zu weit geht, sag nein, du möchtest das nicht. DAS IST DEIN GUTES RECHT.
-
-
1Antwort von
BK595BK595
Ach, was erstens sind das gerüchte und zweitens ist das nichts peinliches, wenn das ein artzt aus wissenschaflichen Gründen macht. So, was zu meistern gehört auch zum erwachsen werden dazu. erlich. Ja, geh hin auch wenn das ja pervers zu seien scheint. Das wird.
-
1Antwort von
SchafileinSchafilein
Was ist das denn für ein Arzt?? Ist das Ernst gemeint was du hier schreibst? Geh mal zum Direktor und deinen Eltern! Oder wenn es kein Ernst war am besten zum Psychater!
-
1Antwort von
Sally2809Sally2809
Da hat Dich jemand verar...t.
Kommentar von
dragonheart1952dragonheart1952 Nee, wieso, bei uns kam auch der Schularzt. Mir ist nur neu, dass er sich den Penis ansieht.. Aber bei uns gab es tatsächlich ab und an so Reihenuntersuchungen. Zahnarzt, praktischer Arzt.
-
0Antwort von
dragonheart1952dragonheart1952
Du bist doch allein beim Arzt....da ist es wurscht wonach er guckt.
-
-
0Antwort von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3
Wenn du ihm sagst, das du das nicht möchtest muss er es respektieren und deinen kleinen Freund in ruhe lassen
-
0Antwort von
TropentierTropentier
Ich hatte solche Befürchtungen auch, als ich gleich alt war wie du jetzt. Ich hatte Angst. Es war aber total unnötig.
Beruhige dich, solche Kontrollen laufen wie am Fliessband. Schon eine Minute später, wenn der Arzt das Häkchen auf seiner Karteikarte gemacht hat, wird er sich nicht mehr an dich erinnern.
Guter Rat: Gewöhn dich an solche Situationen und vergiss es! -
0Antwort von
majosandramajosandra
Ich weiß ja nicht, was das für eine Untersuchung sein soll. Aber ganz ehrlich? Ich glaube nicht, daß solche intimen Untersuchungen in der Schule - und dann noch von einem für Dich wildfremden Arzt - durchgeführt werden.
Falls doch, kann Dich sicherlich niemand dazu zwingen.
Andererseits kommt es ja Deiner Gesundheit zugute und wird sicherlich nicht aus Jux und Dollerei gemacht.
Und der Arzt bzw. die Ärztin hat sicherlich schon etliche männliche Geschlechtsteile untersucht und schon so einiges Ungewöhnliches gesehen. Sie denken sich nichts dabei, denn es ist deren Beruf. Kein Grund sich zu schämen oder sich im Vorfeld verrückt zu machen.
-
0Antwort von
ttempelhueterttempelhueter
hab ich noch nie gehört, dass das in dem alter schon gemacht wird. ausserdem ist sowas freiwillig. du musst nichts mit dir machen lassen, was du nicht willst.
-
0Antwort von
moon73moon73
Lebst du in Deutschland? Hier in Deutschland ist es eher unüblich, dass ein Arzt in die Schule kommt und die Kinder dort richtig untersucht. Vorher müßte deine Eltern auch eine Einverständniserklärung unterschreiben, ja und du kannst ja deine Mutter bitten, den Zettel nicht zu unterschreiben.
Ach: und gib nichts auf die Horrorgeschichten, die werden ja gerne erzählt um euch Kinder zu gruseln ^^
-
0Antwort von
eddydaneeddydane
nein nein das machen die nicht ! und wenn sies machen wollen dann sagst du einfach nein !
das macen die aber mit 13 ab der j1 ! ! !aber das ist dann beim hausartz
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Wieso??
Hast du was zu verbergen??
Achje....Augen zu und durch..........
-
0Antwort von
Franco17Franco17
em....soweit ich weiß ist es freiwillig sich in der schule kontrollieren zu lassen
Kommentar von
JonasTorettoJonasToretto da steht aba in nem brief das die das dort machen MÜSSEN
Es wird mit Sicherheit auch nichts "zu weit" gehen.