Ja ich werde bald in eine neue Schule gehen (in die 11. Klasse) und ich weiß nicht was ich anziehen soll :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht auch Anregungen für eine Frisur geben. (Mit Bildern wäre schön)
Bald komme ich in eine neue Schule :D
Antworten (14)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
obsession666obsession666
Na, was ganz Normales...Hose, T-Shirt, Schuhe usw. Is doch nix Besonderes, in die Schule zu gehen....
-
2Antwort von
Dory1Dory1
Ich glaube nicht, dass das relevant ist. Ist doch kein Vorstellungsgespräch? :D
Kommentar von
GinaGipsyGinaGipsy xD
-
-
1Antwort von
GinaGipsyGinaGipsy
zieh was an was zu dir passt sei su selbst. und was in dem du dich wohlfühlst
-
1Antwort von
snoopy111snoopy111
Ehm. Das nicht dein Ernst? :D
Kommentar von
pamparillooo96pamparillooo96 klingt iwie schon so ^^
-
-
0Antwort von
palinaa http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/forum/viewtopic.php?t=213462
schau mal hier, dort findest du bestimmt ganz gute anregungen. Woher die Teile sind steht auch immer drunter. Viel Erfolg am Ersten Tag!
-
0Antwort von
ZeinabikinzzZeinabikinzz
LOOL Ich versteh das nicht, wieso man sich beim ersten Schultag immer so aufstylen muss...:P
-
0Antwort von
SomayyahSomayyah
Na, so wie du jeden Tag bisher in die Schule gegangen bist, oder nicht?!
-
0Antwort von
aptemaptem
Also hast Du den Berufswunsch Stylist oder Modedesigner, wie 80% der Jugendlichen heute und so ein Sch.. wie Mathe und Physik intressiert Dich nicht. Viel Spass in Deinem Leben wenn Du denkst Kleidung und Frisur seien wichtiger als das was man im Kopf hat.
Kommentar von
Andreijka ich liebe mathematik und werde bankkauffrau.. seid doch nicht alle so behindert.. ganz einfach kluge mädchen können auch hübsch sein.. meine fresse
Kommentar von
aptemaptem Und was willst Du bei der Bank machen? Neue Kleider präsentieren? So hört sich das jetzt mit Deiner neuen Schule an. Warum machst Du so ein Theater darum was Du zur Schule anziehen sollst? Und was hat das mit Deiner Schönheit zu tun? Die hat keiner beanstandet.
-
0Antwort von
miriam96 geh doch nackt !.. /
-
0Antwort von
cricetuscricetus
Du kommst in die 11. Klasse, und fragst so einen Schwachsinn?? ...auf solche wie Dich warten die ja sicher nur....
Ist glaub ich das Beste. Wenn man sich in seiner Kleidung wohlfühlt, hat man auch mehr Selbstbewusstsein - und das braucht man, wenn man in eine neue Schule geht.