4

Bald komme ich in eine neue Schule :D

Frage von Andreijka Andreijka

Ja ich werde bald in eine neue Schule gehen (in die 11. Klasse) und ich weiß nicht was ich anziehen soll :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht auch Anregungen für eine Frisur geben. (Mit Bildern wäre schön)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von obsession666 obsession666

Na, was ganz Normales...Hose, T-Shirt, Schuhe usw. Is doch nix Besonderes, in die Schule zu gehen....

• 4
    Antwort von Maienblume Maienblume

Zieh das an, worin Du Dich wohlfühlst!

augenroll

Kommentar von RatedRUser RatedRUserRatedRUser

Ist glaub ich das Beste. Wenn man sich in seiner Kleidung wohlfühlt, hat man auch mehr Selbstbewusstsein - und das braucht man, wenn man in eine neue Schule geht.

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

Ich glaube nicht, dass das relevant ist. Ist doch kein Vorstellungsgespräch? :D

Kommentar von GinaGipsy GinaGipsyGinaGipsy

xD

• 1
    Antwort von Drummerin Drummerin

verstell dich nicht sei so wie du bist und bleib auch so

• 1
    Antwort von GinaGipsy GinaGipsy

zieh was an was zu dir passt sei su selbst. und was in dem du dich wohlfühlst

• 1
    Antwort von paulstante paulstante

jeans-tshirt-friseur

• 1
    Antwort von snoopy111 snoopy111

Ehm. Das nicht dein Ernst? :D

Kommentar von pamparillooo96 pamparillooo96pamparillooo96

klingt iwie schon so ^^

• 0
    Antwort von palinaa palinaa

http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/forum/viewtopic.php?t=213462

schau mal hier, dort findest du bestimmt ganz gute anregungen. Woher die Teile sind steht auch immer drunter. Viel Erfolg am Ersten Tag!

• 0
    Antwort von Zeinabikinzz Zeinabikinzz

LOOL Ich versteh das nicht, wieso man sich beim ersten Schultag immer so aufstylen muss...:P

• 0
    Antwort von Somayyah Somayyah

Na, so wie du jeden Tag bisher in die Schule gegangen bist, oder nicht?!

• 0
    Antwort von aptem aptem

Also hast Du den Berufswunsch Stylist oder Modedesigner, wie 80% der Jugendlichen heute und so ein Sch.. wie Mathe und Physik intressiert Dich nicht. Viel Spass in Deinem Leben wenn Du denkst Kleidung und Frisur seien wichtiger als das was man im Kopf hat.

Kommentar von Andreijka Andreijka

ich liebe mathematik und werde bankkauffrau.. seid doch nicht alle so behindert.. ganz einfach kluge mädchen können auch hübsch sein.. meine fresse

Kommentar von aptem aptemaptem

Und was willst Du bei der Bank machen? Neue Kleider präsentieren? So hört sich das jetzt mit Deiner neuen Schule an. Warum machst Du so ein Theater darum was Du zur Schule anziehen sollst? Und was hat das mit Deiner Schönheit zu tun? Die hat keiner beanstandet.

• 0
    Antwort von miriam96 miriam96

geh doch nackt !.. /

• 0
    Antwort von cricetus cricetus

Du kommst in die 11. Klasse, und fragst so einen Schwachsinn?? ...auf solche wie Dich warten die ja sicher nur....

• 0
    Antwort von monochrom monochrom

Gürtel als minirock + bh. das reicht schon. Wozu bilder???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.