weil die deutschen dicker geworden sind, werd jetzt die kleidung größer. wer sich vorher in 40 quetschen musste kann sich jetzt die 38 kaufen.
bald können wir uns alle eine kleidergröße kleiner kaufen, wie findet ihr das?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| cool, endlich kann ich eine nummer kleiner kaufen | 3 |
| mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee ist | 11 |
| schade, ich habe mich so an meine alte größe gewöhnt | 5 |
Antworten (29)
-
1Antwort von
MagnoliaNeMagnoliaNe
Abgestimmt für: cool, endlich kann ich eine nummer kleiner kaufenPrima, dann passe ich demnächst ja in meine Traumgrösse 38 rein grins
Aber sweetbaby20, deshalb wirst DU leider nicht schlanker!
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 ne aber ne 38 ist doch auch was schönes. :D
-
-
1Antwort von
walkjgreenwalkjgreen
Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee istnaja irgendwie macht man sich damit nur ne illusion... sollte lieber mal was an den essgewohnheiten geändert werden
-
0Antwort von
ilikepiano Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee istwas bitteschön bringt das??
-
0Antwort von
ilikepiano Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee istwas bitteschön bringt das??
-
0Antwort von
BiancaSoChBiancaSoCh
Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee istDen Leuten wird was vorgegaukelt. Ausserdem muss man wieder jedes Teil anprobieren, weil man nicht mehr sicher sein kann, ob es auch noch passt. Naja, ich weiß nicht... Aber wenn Einführung, dann machen es hoffentlich ALLE Hersteller...
-
-
0Antwort von
OfficialGirlOfficialGirl
Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee ist -
0Antwort von
Cherrykiss1 Abgestimmt für: cool, endlich kann ich eine nummer kleiner kaufenObwohl das ja nichts am Körper ändert...schade eig.
-
0Antwort von
Cherrykiss1 Abgestimmt für: cool, endlich kann ich eine nummer kleiner kaufenObwohl das ja nichts am Körper ändert...schade eig.
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee istschließlich sind nicht alle am zu- sondern auch viele am abnehmen (ich z.b. ^^).für die etwas fülligeren leutchen gibt es doch extra größere größen.sehe daher nicht so wirklich einen grund, weshalb man die gesamte kleidung größer machen sollte. wenn es mehr füllige gibt, wird eben mehr mode für diese erstellt. das hat doch mit den anderen größen nicht unbedingt was zu tun,oder!?
-
0Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee istgibt es denn nicht wichtigeres über was sich die Industrie gedanken machen sollte?
-
0Antwort von
olga2402olga2402
Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee istfinde ich nicht so gut! dann könnte man die größen ja andauernd ändern...und dazu auch auf der ganze welt!!! eine bekannte von mir trägt größe 32/34 was bitteschön soll sie sich jetzt für ne größe holen???
-
0Antwort von
WenneWenne
Wenn das so weiter geht, dann hat wohl ein ziemlicher Teil der Bevölkerung kein Geld mehr um sich überhaupt Kleidung zu kaufen. Dann ist es egal welche Größe die Schaufensterpuppen tragen. ;-P
-
0Antwort von
dietotenhosen2dietotenhosen2
Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee istbescheuert...
-
0Antwort von
Genna24Genna24
ähm ich hatte "früher" 36/38 und hab jetz 40/42 obwohl sich meine Figur nicht geändert hat...ich würde mal sagen eher das Gegenteil ist der Fall :D
-
0Antwort von
Kleine09Kleine09
wo hast du das denn her?!
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 das kam grad auf rtl
-
0Antwort von
music6onemusic6one
Abgestimmt für: mmmhhh bin mir nicht sicher ob das ne gute idee ist
Du bist Perfekt, du Zuckerengel ;)
und das nur durch dich!