Frage von questionlatin, 85

Bald Klassenreise, aber ich weiß nicht mit wem ich in Zimmer kann?

Hallo, ich fahre bald auf Kursfahrt (10. Klasse) für eine Woche, aber habe schreckliche Angst vor der zimmereinteilung. Es ist nicht so, dass ich mich mit den anderen Mädchen nicht verstehe, aber es gibt halt drei große Cliquen und ich gehöre als einzige zu keiner. Ich will mich nicht irgendwo dazudrängen, weil ich Angst habe, dass die mich vielleicht gar nicht in ihrem Zimmer wollen. Außerdem kenne ich niemanden so wirklich gut. WAs kann ich tun?

Antwort
von Lucie7103, 50

Du meinst ja, du kennst niemanden so richtig gut, ich würde mir da jetzt einfach mal keine großen Sorgen drüber machen. Wenn du mit den Anderen mal was zusammen machst, können sie dich besser kennen lernen und du sie auch. Also trau dich einfach und frag, auch wenn sie erstmal nicht so viel von dir halten sollten, das kann sich ja ändern. :)

Antwort
von Cupcake4444, 41

Du könntest in dieses Zimmer gehen, wo noch ein Platz frei ist.

Antwort
von Nordseefan, 40

Schau in welcher Gruppe die sind, die du am nettesten findest und frag einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community