Frage von DarkSky876, 201

Bald J1 Untersuchung, wiekann ich verhindern dass ich eine latte bekomme?

Ich will unbedingt verhindern das ich bei wer J1 eine latte bekomme falls und wenn sie mein bestes Stück begutachtet. Ich weiß das ist völlig normal aber ich will es trotzdem vermeiden.. der Artzt hat es ja schon oft gesehen, trotzdem wäre es mir extrem peinlich. Noch eine Frage: welche PenisGröße ist bei einem fast 15 jährigen halbwegs der durchschitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 102

Du bist mitten in der Pubertät und da bekommt man andauern, ohne Grund und überall eine Erektion. So ist das eben und das kannst du nicht ändern. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm sondern völlig natürlich und zeigt vorallem, dass bei dir da unten alles funktioniert.

Der Azrt wird bei der Untersuchung auch deinen Penis und deine Hoden kurz durchchecken und gucken ob alles in Ordnung ist und bei der Berührung kann es auch mal passieren, dass deiner hoch geht, aber das stört den Arzt nicht und sollte dich nicht weiter stören. Das ist natürlich und lässt sich nicht ändern.

Um die Penisgröße brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn bei dir wird sich in den nächsten Jahren noch einiges tun, aber zum Vergleich kannst du dir ja mal den Durchschnitt vom deutschen Mann angucken, denn der liegt bei ca. 13,12cm...

Je mehr Gedanken du dir über eine evtl. Erektion machst, umso wahrscheinlicher wird es, dass du eine bekommst. Lenk dich einfach ab, mach dir andere Gedanken, überlege was du danach essen willst oder du für Hausaufgaben machen must und da unten wird sich nichts regen!

Antwort
von quanTim, 105

vielen hilft es, wenn sie bei soetwas an etwas sehr abturnendes denken, z.b. etwas sehr unapetitliches

vll hilft es dir auch, wenn du dabei die gesichtsmuskulatur bewuss entspannst und hängen lässt, dadruch wird auch der ganze körper etwas entspannt.

Antwort
von Andracus, 89

also der weltweite durchschnitt liegt glaub ich bei 11 kommt irgendwas 

Antwort
von NEENPA, 106

Durschnittlich 12-15cm in dem Alter jedoch wächst der Penis noch bis zum 21. Lebensjahr

Wenn du einen Ständer vermeiden willst hilft es sich davor SB 

LG

Antwort
von HapsHaps, 97

Wedel dir doch vor der Untersuchung einen. ;)

Kommentar von DarkSky876 ,

Ja stimmt das hatte ich noch nicht bedacht doch ich kann auch nach dem ich mir einen gewedeld hab noch sehr schnell ne latte kriegen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten