Frage von Hochbegabthoch2, 42

Bald ist wiede Silvester und allein beim Geruch von Schwarzpulver krieg ich beinahe nen Herzinfakt - was soll ich gegen meine Angst (vor den Krach) tun?

Antwort
von OnePyroYT, 4

Ich kann es selbst nicht so beurteilen, denn ich liebe Feuerwerk, aber ich könnte paar Sachen sagen die du versuchen könntest.

1. Feuerwerkvideos ansehen

2. Kleines Feuerwerk zünden

3. An Silvester Ohrstöpsel tragen

Antwort
von kaufi, 23

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Eine Möglichkeit wäre mit netten Leuten einen schönen Abend zu verbringen oder vielleicht irgendwo aufm Land eine Holzhütte mieten und dir einen schönen Abend zu machen.

Kommentar von Hochbegabthoch2 ,

Ich traue mich nicht außer Haus, bei mir heißt Silvester Krieg

Kommentar von kaufi ,

Ja aber wenn du 1 Tag vorher schon gehst und den richtigen Platz findest, dann dürftest du von der Knallerei nix mitbekommen.

Antwort
von LustgurkeV2, 23

Geht wunderbar oder fahr in Urlaub

Antwort
von DontNeedAName, 22

Keep Calm and Love Pyro

Antwort
von barnim, 13

Portugalreise kann da helfen, dort wird nicht geknallt.

Antwort
von xthenilo, 14

nimm dir zwei kanonenschläge stopf sie dir in die ohren und du musst keine angst mehr vor krach haben

Antwort
von FahrradLecker, 14

Ohrenstöpsel reintun und Gasmaske gegen Geruch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community