Bald ist Weihnachten! Wie verschönert ihr euren Arbeitsplatz?Würde mich gerne Inspirieren lassen ;-)
Antworten (14)
-
5Antwort von
flamingstarflamingstar
Mein Arbeitsplatz ist bei den Patienten zuhause. Letztes Jahr habe ich schon Anfang November an einem Krankenbett Zweige in eine Vase gestellt und alles weihnachtlich geschmückt, weil ich wusste, dass er es bis zum eigentlichen Weihnachten nicht schaffen würde. Also haben wir es vorverlegt. Und es war sehr schön.
Kommentar von
KleineFrageKleineFrage Find ich gut! DH
Kommentar von
rightpeachrightpeach Das finde ich sehr gut das du das für den Menschen noch gemacht hast
-
2Antwort von
NellinaNellina
Eine festlichen Teller mit Madarinen und Spekulatius und natuerlich einer Kerze.
-
-
1Antwort von
rightpeachrightpeach
ein schlichter advendskranz mit 4 kerzen wenn es nur ein bürotisch ist.Ein ganzes büro natürlich dementsprechend mehr.Ein gr.Advendskranz an der decke mit echten kerzen,wäre toll,wenn der chef nichts sagt.Die Lichterketten dürfen auf keinen Fall fehlen.Nicht zuviel schnickschnack
-
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Bei mir kommt eine geschmückte Girlande (natürlich künstlich) aufs Fensterbrett und auch ein paar Led-Teelichter - lach. Was anderes ist bei uns nicht erlaubt.
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Verziere meinen Arbeitsplatz jederzeit liebevoll mit einer Tasse heißem Kaffee, einer Schachtel Zigaretten und einem wunderschön eingerichteten, halbvollen Aschenbecher.
Drumherum noch ein Paar Akten, fertig.
Kommentar von
MalkiaMalkia Banause! ;-)
-
1Antwort von
KleineFrageKleineFrage
Ich hänge eine Lichterkette zwischen meine Pflanzen, stell nen kleines Kunstbäumchen auf und mach mir einen weihnachtlichen Desktop.
-
0Antwort von
DraschomatDraschomat
weihnachtlicher desktophintergrund, vll noch einen tannenzweig irgendwo hinhängen.
Wunderschöne Geste!DH