3

Bald ist Weihnachten! Wie verschönert ihr euren Arbeitsplatz?Würde mich gerne Inspirieren lassen ;-)

Frage von weizensprosse weizensprosse
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von flamingstar flamingstar

Mein Arbeitsplatz ist bei den Patienten zuhause. Letztes Jahr habe ich schon Anfang November an einem Krankenbett Zweige in eine Vase gestellt und alles weihnachtlich geschmückt, weil ich wusste, dass er es bis zum eigentlichen Weihnachten nicht schaffen würde. Also haben wir es vorverlegt. Und es war sehr schön.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Wunderschöne Geste!DH

Kommentar von KleineFrage KleineFrageKleineFrage

Find ich gut! DH

Kommentar von rightpeach rightpeachrightpeach

Das finde ich sehr gut das du das für den Menschen noch gemacht hast

• 3
    Antwort von Denise180685 Denise180685

abfackeln! nee, bei uns ist sowas nicht erlaubt schnief

• 2
    Antwort von Nellina Nellina

Eine festlichen Teller mit Madarinen und Spekulatius und natuerlich einer Kerze.

• 2
    Antwort von Romjia Romjia

Gar nicht.

• 2
    Antwort von DerDani DerDani

Kleines Weihnachtsbäumchen ;)

• 1
    Antwort von rightpeach rightpeach

ein schlichter advendskranz mit 4 kerzen wenn es nur ein bürotisch ist.Ein ganzes büro natürlich dementsprechend mehr.Ein gr.Advendskranz an der decke mit echten kerzen,wäre toll,wenn der chef nichts sagt.Die Lichterketten dürfen auf keinen Fall fehlen.Nicht zuviel schnickschnack

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das ist bei mir in der Firma nicht erlaubt.

• 1
    Antwort von Soonic Soonic

Was hat Weihnachten mit demArbeitsplatz zu tun? SooniC

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Bei mir kommt eine geschmückte Girlande (natürlich künstlich) aufs Fensterbrett und auch ein paar Led-Teelichter - lach. Was anderes ist bei uns nicht erlaubt.

• 1
    Antwort von Benjy Benjy

Verziere meinen Arbeitsplatz jederzeit liebevoll mit einer Tasse heißem Kaffee, einer Schachtel Zigaretten und einem wunderschön eingerichteten, halbvollen Aschenbecher.

Drumherum noch ein Paar Akten, fertig.

Kommentar von Malkia MalkiaMalkia

Banause! ;-)

• 1
    Antwort von KleineFrage KleineFrage

Ich hänge eine Lichterkette zwischen meine Pflanzen, stell nen kleines Kunstbäumchen auf und mach mir einen weihnachtlichen Desktop.

• 1
    Antwort von schildi schildi

Tannen, Kerzen, bunten Teller, Weihnachtslieder usw usw usw :-))

• 1
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

Gar nicht- das ist bei uns nämlich verboten.

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

weihnachtlicher desktophintergrund, vll noch einen tannenzweig irgendwo hinhängen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.