Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinen 2 großen Schwestern zu Weihnachten basteln soll(Eine ist 23,die andere ist 20) . Bitten helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleine Gläser mit Serviettentechnik und Glitzersteinchen verzieren, Teelicht rein stellen. Oder einfache Blumentöpfe auf diese Weise verzieren, kleinen Weihnachtsstern oder andere Pflanze reinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Schmuckdose oder einer Kiste in der man persönliche Briefe usw. aufheben kann! Oder mache lustige Fotos und steck sie in einen günstigen Bilderrahmen den Du vielleicht noch selbst etwas gestaltest! Das ist eine schöne Erinnerung von der man sehr lange etwas hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihnen etwas basteln willst, könntest du doch vielleicht eine Bildercollage mit gemeinsamen Bildern von euch herstellen/basteln. Das wäre das einzige, was mir so zum basteln einfallen würde. Deine Schwestern würden sich bestimmt darüber freuen, glaube ich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, so weit ich weiß, sind es deine Schwestern... Also würde ich sagen etwas schenken was die so mögen ^^..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FigaroSchatz
27.11.2015, 20:17

Ja aber leider ist es ja das Problem, dass ich nicht weiß was sie mögen :(

0